Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4804 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367 ... 481  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2019, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
@Hannes21:

Wohne alleine, daher ist das Risiko nicht so hoch.
Danke für die Anteilnahme!

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2019, 22:01 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 735
Zitat:
Mit der Erkältung? ... :kopfkratz: ... :d&w:


Natürlich ohne Erkältung. Mit Erkältung wäre ich sowieso daheim, habe heute fast den ganzen Tag verschlafen :yessad:

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 15:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
So, jetzt muss ich auch al jammern:

Heute hat bei meiner K70 die Blendensteuerung den Geist aufgegeben. :cry:
Alle Bilder dunkel, Kamera löste noch aus, Werte im Sucher mit den Rädchen kaum noch sinnvoll verstellbar.

Nun ist die Kamera auf dem Weg zu Maerz Hamburg.

Garantie ist natürlich abgelaufen, Kamera stammt aus 09/2016.

Dachte bisher immer, dass hauptsächlich K30/K50 KS-x betroffen sind.

Original JPG unbearbeitet!


Ein Klick in Camera RAW auf Automatik, immer wieder erstaunt über den Dynamikumfang.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Hannes21 hat geschrieben:
So, jetzt muss ich auch al jammern:

Heute hat bei meiner K70 die Blendensteuerung den Geist aufgegeben. :cry:
Alle Bilder dunkel, Kamera löste noch aus, Werte im Sucher mit den Rädchen kaum noch sinnvoll verstellbar.

Nun ist die Kamera auf dem Weg zu Maerz Hamburg.

Garantie ist natürlich abgelaufen, Kamera stammt aus 09/2016.

Dachte bisher immer, dass hauptsächlich K30/K50 KS-x betroffen sind.

Original JPG unbearbeitet!


Ein Klick in Camera RAW auf Automatik, immer wieder erstaunt über den Dynamikumfang.


Meine K-S2 hatte es auch. 07/15.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
Beileid Hannes seit der Reb meiner K30 welche in Trier ja den Geist auf gab geht sie wieder einwandfrei. Ich hoffe du hast nach Kulanz gefragt ich habe für die Reb nur 117.-€ bezahlt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 05:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Moin Hannes!

Herzliche Anteilnahme! Ich hatte gehofft, die K70-Serie würde davon verschont.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:18
Beiträge: 64
Moin!

So, jetzt hat es mich auch erwischt - der Autofocus an meinem DA* 16-50 hat von heute auf morgen seinen Betrieb eingestellt :beef: .
Hat sich nicht irgendwie angekündigt, ging von auf einmal nicht mehr.
Das Teil ist aus dem September 2016 .... da wähnte ich mich doch auf der sicheren Seite mit den stärkeren verbauten Motoren.

Nein, das will ich wieder repariert haben -- vielleicht weiß jemand wie lange so etwas bei März aktuell dauern kann???

_________________
Gruß,

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
so ich jammere jetzt auch wieder mit bei meiner K30 hat die Blendensteuerung wieder den Geist aufgegeben jetzt lass ich sie nicht mehr machen es reicht
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 21:14 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15968
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Mein dreibeiniges Katerchen...
Nachdem es ihm am Wochenende gar nicht gut ging, nichts gefressen bzw. erbrochen hatte, ganz apathisch da lag und gesabbert hat, montags mit ihm zur Tierärztin.
Blutprobe ergab Nierenversagen und erhöhte Blutzuckerwerte.
Jetzt hat er mehrere Infusionen hinter sich und ist seit Dienstag bei der Ärztin in der Praxis untergebracht.
Langsam wird er wieder, hat aber heute noch eine Zahnbehandlung hinter sich gebracht.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 21:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Das klingt nicht gut Steffen! :(

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4804 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367 ... 481  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz