Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Do 15. Aug 2019, 21:38

@Hannes21:

Wohne alleine, daher ist das Risiko nicht so hoch.
Danke für die Anteilnahme!

Do 15. Aug 2019, 22:01

Mit der Erkältung? ... :kopfkratz: ... :d&w:

Natürlich ohne Erkältung. Mit Erkältung wäre ich sowieso daheim, habe heute fast den ganzen Tag verschlafen :yessad:

Fr 20. Sep 2019, 15:16

So, jetzt muss ich auch al jammern:

Heute hat bei meiner K70 die Blendensteuerung den Geist aufgegeben. :cry:
Alle Bilder dunkel, Kamera löste noch aus, Werte im Sucher mit den Rädchen kaum noch sinnvoll verstellbar.

Nun ist die Kamera auf dem Weg zu Maerz Hamburg.

Garantie ist natürlich abgelaufen, Kamera stammt aus 09/2016.

Dachte bisher immer, dass hauptsächlich K30/K50 KS-x betroffen sind.

Original JPG unbearbeitet!

Ein Klick in Camera RAW auf Automatik, immer wieder erstaunt über den Dynamikumfang.

Fr 20. Sep 2019, 16:58

Hannes21 hat geschrieben:So, jetzt muss ich auch al jammern:

Heute hat bei meiner K70 die Blendensteuerung den Geist aufgegeben. :cry:
Alle Bilder dunkel, Kamera löste noch aus, Werte im Sucher mit den Rädchen kaum noch sinnvoll verstellbar.

Nun ist die Kamera auf dem Weg zu Maerz Hamburg.

Garantie ist natürlich abgelaufen, Kamera stammt aus 09/2016.

Dachte bisher immer, dass hauptsächlich K30/K50 KS-x betroffen sind.

Original JPG unbearbeitet!

Ein Klick in Camera RAW auf Automatik, immer wieder erstaunt über den Dynamikumfang.

Meine K-S2 hatte es auch. 07/15.

Sa 21. Sep 2019, 00:06

Beileid Hannes seit der Reb meiner K30 welche in Trier ja den Geist auf gab geht sie wieder einwandfrei. Ich hoffe du hast nach Kulanz gefragt ich habe für die Reb nur 117.-€ bezahlt
LG Gerd

Sa 21. Sep 2019, 05:12

Moin Hannes!

Herzliche Anteilnahme! Ich hatte gehofft, die K70-Serie würde davon verschont.

Viele Grüße

Lutz

Mo 7. Okt 2019, 06:36

Moin!

So, jetzt hat es mich auch erwischt - der Autofocus an meinem DA* 16-50 hat von heute auf morgen seinen Betrieb eingestellt :beef: .
Hat sich nicht irgendwie angekündigt, ging von auf einmal nicht mehr.
Das Teil ist aus dem September 2016 .... da wähnte ich mich doch auf der sicheren Seite mit den stärkeren verbauten Motoren.

Nein, das will ich wieder repariert haben -- vielleicht weiß jemand wie lange so etwas bei März aktuell dauern kann???

Di 8. Okt 2019, 09:02

so ich jammere jetzt auch wieder mit bei meiner K30 hat die Blendensteuerung wieder den Geist aufgegeben jetzt lass ich sie nicht mehr machen es reicht
LG Gerd

Mi 6. Nov 2019, 21:14

Mein dreibeiniges Katerchen...
Nachdem es ihm am Wochenende gar nicht gut ging, nichts gefressen bzw. erbrochen hatte, ganz apathisch da lag und gesabbert hat, montags mit ihm zur Tierärztin.
Blutprobe ergab Nierenversagen und erhöhte Blutzuckerwerte.
Jetzt hat er mehrere Infusionen hinter sich und ist seit Dienstag bei der Ärztin in der Praxis untergebracht.
Langsam wird er wieder, hat aber heute noch eine Zahnbehandlung hinter sich gebracht.

Mi 6. Nov 2019, 21:19

Das klingt nicht gut Steffen! :(
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz