Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4804 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 355, 356, 357, 358, 359, 360, 361 ... 481  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
wird trotzdem gekauft.
Personalisierung macht nur Sinn, wenn kontrolliert wird. Habs noch nie erlebt, dass nach einem Ausweis gefragt wurde. Dafür haben die Ordner gar keine Zeit.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
He-Man hat geschrieben:
wird trotzdem gekauft.
Personalisierung macht nur Sinn, wenn kontrolliert wird. Habs noch nie erlebt, dass nach einem Ausweis gefragt wurde. Dafür haben die Ordner gar keine Zeit.

Einmal habe ich das tatsächlich erlebt ... :ja: ... Es gab vor ein paar Jahren mal eine kleine und feine Tour vom Grönemeyer durch recht kleine Hallen bei der er im Prinzip nur Lieder gespielt hat, die er aufgrund der Menge an vorhandenen Titeln auf seinen normalen Konzerten nicht mehr spielt (bzw. aus Zeitgründen nicht mehr spielen kann). Da gab es auch personalisierte Tickets und zumindest da wo ich war wurden wirklich die Ausweise kontrolliert.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Notre Dame...
:cry: :cry: :cry:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15982
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Asphaltmann hat geschrieben:
Notre Dame...
:cry: :cry: :cry:

Irgendwie unfassbar :yessad:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 20:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
...gibts noch gute Nachrichten?..

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 20:38 
angus hat geschrieben:
...gibts noch gute Nachrichten?..




Gibt es im Sauerland momentan viel (Schwarzstorch, Wolfssichtungen, Märzenbecher wird wieder mehr, selbst Bärlauch gibt es wieder, neue Demeterhöfe, Holzrückepferde, Biobauern werden immer mehr...) ... aber hier ist die Jammerecke...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Asphaltmann hat geschrieben:
Notre Dame...
:cry: :cry: :cry:

:shock: :shock: :shock: ... :cry: :cry: :cry:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:56
Beiträge: 1095
Hab einen neuen Laptop.
Jetzt geht das Einstellen an, wird dauern, bis alles wieder so funktioniert, wie gewohnt.

_________________
Liebe Grüße
Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Seelische Grausamkeit, Isaar-Klinikum München war ein muss, neben an, was das Herz fotografisch/technisch begehren könnte, hab so ein Geschäft vorher noch nie gesehen (mit Pentax !!!) :ja: :cry:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

vorgestern hat sich meine treue 32 GB SD-Karte verabschiedet (von 2015, eine Sandisk Extreme Pro SDHC) :yessad: . Wohl dem, der eine Cam mit 2 SD-Karten sein Eigen nennt und sie auch so konfiguriert hat, dass alles 2x geschrieben wird... Die andere Karte lebte noch und hat fleißig alles gesichert.

Direkt die defekte mit 3 X-en versehen und gestern Ersatz nachbestellt (exakt die gleiche, lediglich eine minimale Änderung an der Beschriftung, Preis: weniger als 50% vom Preis von 2015) und heute Abend in Empfang und in Betrieb genommen. So muss dass sein! :thumbup:

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4804 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 355, 356, 357, 358, 359, 360, 361 ... 481  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz