Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 355, 356, 357, 358, 359, 360, 361  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2584
Wohnort: Bremen
wird trotzdem gekauft.
Personalisierung macht nur Sinn, wenn kontrolliert wird. Habs noch nie erlebt, dass nach einem Ausweis gefragt wurde. Dafür haben die Ordner gar keine Zeit.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 1783
He-Man hat geschrieben:
wird trotzdem gekauft.
Personalisierung macht nur Sinn, wenn kontrolliert wird. Habs noch nie erlebt, dass nach einem Ausweis gefragt wurde. Dafür haben die Ordner gar keine Zeit.

Einmal habe ich das tatsächlich erlebt ... :ja: ... Es gab vor ein paar Jahren mal eine kleine und feine Tour vom Grönemeyer durch recht kleine Hallen bei der er im Prinzip nur Lieder gespielt hat, die er aufgrund der Menge an vorhandenen Titeln auf seinen normalen Konzerten nicht mehr spielt (bzw. aus Zeitgründen nicht mehr spielen kann). Da gab es auch personalisierte Tickets und zumindest da wo ich war wurden wirklich die Ausweise kontrolliert.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 21:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8221
Wohnort: Em Ländle...
Notre Dame...
:cry: :cry: :cry:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 21:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 6754
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Asphaltmann hat geschrieben:
Notre Dame...
:cry: :cry: :cry:

Irgendwie unfassbar :yessad:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 21:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 9264
...gibts noch gute Nachrichten?..

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 5077
angus hat geschrieben:
...gibts noch gute Nachrichten?..




Gibt es im Sauerland momentan viel (Schwarzstorch, Wolfssichtungen, Märzenbecher wird wieder mehr, selbst Bärlauch gibt es wieder, neue Demeterhöfe, Holzrückepferde, Biobauern werden immer mehr...) ... aber hier ist die Jammerecke...

_________________
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.
Khalil Gibran, Sand and Foam, 1926

Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 1783
Asphaltmann hat geschrieben:
Notre Dame...
:cry: :cry: :cry:

:shock: :shock: :shock: ... :cry: :cry: :cry:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 21:56
Beiträge: 897
Hab einen neuen Laptop.
Jetzt geht das Einstellen an, wird dauern, bis alles wieder so funktioniert, wie gewohnt.

_________________
Liebe Grüße
Joe

Meine Bilder auf fotografie.at:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 1722
Seelische Grausamkeit, Isaar-Klinikum München war ein muss, neben an, was das Herz fotografisch/technisch begehren könnte, hab so ein Geschäft vorher noch nie gesehen (mit Pentax !!!) :ja: :cry:

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 10:04
Beiträge: 2661
Wohnort: Dortmund
Hi,

vorgestern hat sich meine treue 32 GB SD-Karte verabschiedet (von 2015, eine Sandisk Extreme Pro SDHC) :yessad: . Wohl dem, der eine Cam mit 2 SD-Karten sein Eigen nennt und sie auch so konfiguriert hat, dass alles 2x geschrieben wird... Die andere Karte lebte noch und hat fleißig alles gesichert.

Direkt die defekte mit 3 X-en versehen und gestern Ersatz nachbestellt (exakt die gleiche, lediglich eine minimale Änderung an der Beschriftung, Preis: weniger als 50% vom Preis von 2015) und heute Abend in Empfang und in Betrieb genommen. So muss dass sein! :thumbup:

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 355, 356, 357, 358, 359, 360, 361  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz