Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2019, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3577 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 354, 355, 356, 357, 358  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 3724
ErnstK hat geschrieben:
:motz:... der 3. Tag fast vorbei und immer noch kein Internet :motz:
Hab die Stelle des Kabel- Schadens zwischen Lindau-Zech und Lindau Hbf gesehen... 10 stehen drumherum und einer, der mit dem Bagger, arbeitet :mrgreen:

Hatten heute einen wunderschönen Sonnenuntergang am See... leider kann ich die Aufnahme nicht von der Kamera aufs Handy übertragen :cry:

... was mich aber noch mehr ärgert.... ich kann das Fußballspiel AJAX : BAYERN nicht sehen :motz: :cry: :motz:

NG
Ernst


Kennste den Unterschied zwischen einer Schaar Gänse und einem Trupp Bauarbeiter ? Bei den Gänsen passt eine auf die anderen arbeiten (fressen) bei den Bauarbeitern arbeitet einer die anderen passen auf.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 13721
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
pentaxnweby hat geschrieben:
Kennste den Unterschied zwischen einer Schaar Gänse und einem Trupp Bauarbeiter ? Bei den Gänsen passt eine auf die anderen arbeiten (fressen) bei den Bauarbeitern arbeitet einer die anderen passen auf.
.... ja, genau so schien es da auch :mrgreen:

.... und gaaaaanz nebenbei- seit gestern in der Früh ging alles wieder :2thumbs:
.... bei solchen Ereignissen stellt man wieder mal fest wie abhängig wir von den Technik geworden sind- :yessad: :kopfkratz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:03
Beiträge: 576
Wohnort: am Deister
und wenn erst der Strom ausfällt....

_________________
"Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah" (Goethe)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 19:19
Beiträge: 2721
Wohnort: Chemnitz
justru49 hat geschrieben:
und wenn erst der Strom ausfällt....


Supergau... heutzutage. Bild Selbst das Bier wird dann warm. :d&w:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 4746
justru49 hat geschrieben:
und wenn erst der Strom ausfällt....



Kein Problem, als Nebenerwerbslandwirt hat man entweder einen mobilen Stromgenerator oder einen Kumpel, der so was hat :rofl:

_________________
„Snoopy, eines Tages werden wir alle sterben“, „Ja, das stimmt, aber an allen anderen Tagen nicht“



mein


und bye, ich bin on the road again...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 1639
chemnitzer hat geschrieben:
justru49 hat geschrieben:
und wenn erst der Strom ausfällt....

Supergau... heutzutage. Bild Selbst das Bier wird dann warm. :d&w:

Sag ich Dir ... :yessad:

Vor ca. 3 Jahren haben wir das mal hier im Haus gehabt. Duch einen technischen Defekt ist eine der Haputsicherungen immer rausgeflogen. Schaden abends durch den sehr schnell vor Ort eintreffenden Elektriker nicht behebbar. 2 Häuser mit insgesamt 24 Wochnungen von abends um 8 bis vormittags um 10 ohne Strom.

Und nu? ... :ka:

Ich hab mir was zu lesen genommen und hab mich bis nachts um 1 in die nächste (Raucher- :yessad: )Kneipe gesetzt. Am nächsten Morgen musste ich zu einer Untersuchung ins Krankenhaus. Da mussten meine Eltern kommen und fahren, weil ich mein Auto aus dem Doppelparker nicht rausbekommen habe.

Das war alles nicht so wirklich lustig. Warmes Bier ist noch das kleinere Problem, wenn sonst noch Kühl- und Gefrierschrank voll sind ... :ichweisswas:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 1260
Mein Metz m400 hat gegen Ende eines Stacks plötzlich den Geist aufgegeben. 60 Aufnahmen mit 1/2er Leistung im Abstand von etwa 15 Sekunden. Er reagiert noch wunderbar auf Signale der Kamera (TTL) ; das Motörchen brummt, nur Blitzen tut er nicht mehr. Garnicht. Nada. Weder auf "M" noch auf "X" noch sonstwie.
Frische Akkus probiert: nix. Andere Kamera: nix. Blitz reset: nix.
Überhitzt ist er auch nicht, da er nach Stunden des Abkühlens immer noch nicht blitzt. So geht's dahin... Hätte vielleicht doch ein Markenprodukt nehmen sollen: Yongnuo oder sowas... :ka:

Ach so: LED geht noch... :d&w: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Nov 2018, 10:40
Beiträge: 356
Sternstunden des Journalismus. :no:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 44579.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2548
Wohnort: Bremen
Ich könnte kotzen.

Heute morgen um 10Uhr war Vorverkaufsstart für das Nick Cave Konzert in Hamburg.

Meine Kollegen und die Kinder haben mir Zeit gegeben, damit ich die Konzertkarte während der Arbeitszeit bestellen kann.

Nick Cave Konzerte sind ja schnell ausverkauft, aber so schnell???

Nach nur wenigen Minuten waren die drei Deutschland Termine ausverkauft! Keine Chance an eine Karte ran zu kommen. Kacke!!!

Und was ich besonders voll zum Kotzen finde, dass keine Mittel gegen den verdammten Schwarzmarkt gefunden werden.

Innerhalb weniger Minuten sind die Nick Cave Konzerte ausverkauft, und schon tauchen die im Netz für um 300€ pro Karte auf!

Ich bin ja für Frieden und so, aber diese Schwarzmartkhändler haben Guantanamo mit Waterboarding verdient!

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3092
Wohnort: Mecklenburg
Moin He-Man,
die Karten sind doch personalisiert. Wie machen die das mit den Schwarzmarktkarten ? :kopfkratz:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3577 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 354, 355, 356, 357, 358  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz