Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 03:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3549 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 351, 352, 353, 354, 355
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 7901
Man bin ich heute morgen um 8 Uhr schon mies drauf :ugly: :ugly: :ugly:

Hatte mich ausnahmsweise mal komplett auf den Wetterbericht verlassen.
Das hies Regen und Gewitter bei uns den ganzen Morgen.

Bin daher erst um 7Uhr aufgewacht,und was soll ich sagen,....

...trocken,...Wolken-Sonne in der perfekten Mischung zum Sonnenaufgang,...und herrlich frische Luft

Bis ich in der Pampa bin ist das Licht und die Stimmung weg :ugly:

Muß mir jetzt ein Alternativprogramm für heute einfallen lassen sonst bin ich den ganzen Tag stinkig 8-)

Der Schrieb' hier war die erste Tat zum Frustabbau,...sonst versteht das sowieso keiner :lol:

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 2923
Wohnort: Mecklenburg
Moin Bernd,
ich bin noch stinkiger als Du. :( Meine erste Urlaubsreise mit meiner Frau im Mai musste ich wegen meiner Krankheit stornieren. Nun musste ich gestern unseren zweiten Versuch, 6 Tage vor Abflug wieder stornieren. Nun hat es meine Frau erwischt (Hirnaneurysma). :cry: :( Es soll dieses Jahr nicht sein, mit einem gemeinsamen Urlaub. :motz:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 3886
@ Bernd: Hast mein Mitgefühl Bernd. Heute morgen bekam ich von dem revierförster hier die Nachricht das circa 50 bis 70% des Waldes vom Borkenkäfer befallen seien. Wenn die Trockenheit so weiter gehen würde, würde der industrielle Fichtenwald ganz schnell verschwinden...und bis ein neuer herangewachsen ist...das dauert... noch ein Grund alt zu werden

@Ralf66: Alles Gute für deine Frau!

_________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren.

Βουλεύου δὲ πρὸ ἔργου, ὅπως μὴ μῶρα πέληται.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 794
Ralf66 hat geschrieben:
Moin Bernd,
ich bin noch stinkiger als Du. :( Meine erste Urlaubsreise mit meiner Frau im Mai musste ich wegen meiner Krankheit stornieren. Nun musste ich gestern unseren zweiten Versuch, 6 Tage vor Abflug wieder stornieren. Nun hat es meine Frau erwischt (Hirnaneurysma). :cry: :( Es soll dieses Jahr nicht sein, mit einem gemeinsamen Urlaub. :motz:


Alles Gute für Deine Frau!!!!!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 7901
Danke Euch fürs Mitgefühl!!!,...aber die Story von Ralf und von Stefan ist noch ne ganz andere Hausnummer :yessad:

...Ralf,...ich drücke Deiner Frau und Dir ganz fest die Daumen das die Geschichte gut ausgeht und Ihr zu Eurem wohl verdienten Urlaub kommt :ja: :cheers:

...und Stefan,....ja der Industriewald hat so seine Problemchen mit der Natur :mrgreen: :ugly: ....Monokultur wird nix auf Dauer :nono:


...und ich habe mich heute einfach mal ins Museum verdrückt und habe 5 Stunden intensiv die Speicherkarte gefüllt :ja: ,...jetzt gehts mir deutlich besser :lol:

beste Grüße

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 6891
Wohnort: Laatzen
@Bernd, du hast mein tiefstes Mitleid. xd Bei mir war es heute früh gaaanz anders. 7.20 Uhr Termin zur Physio (die schlaffen Muskeln brauchen Aufbau...). Hinterher zum ersten Termin gehetzt - und um mich herum bestes Herbststimmungs-Fotowetter. Aber - jetzt kommt' s: ich hatte zwar keine Zeit zum Fotografieren, bin aber mit nem breiten Grinsen durch die frische Luft geradelt.
:d&w:
@Ralf: Auch von mir an dieser Stelle alles Gute für deine Frau!!!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2012, 22:57
Beiträge: 295
Wohnort: Hameln
Eigentlich bin ich erleichtert, dass es "euch" noch gibt, habe vorhin blind (d.h. ohne durchblättern) im Supermarkt eine Ct Fotografie mitgenommen, eben voller Vorfreude auf den Artikel über die 28er und 35er vor geblättert und feststellen müssen, dass es Pentax scheinbar nicht mehr gibt. Wird auch nicht mal erwähnt. Habe ich was verpasst oder sind die *zensiert* aus Hannover einfach nur wieder voller arroganter Ignoranz?

_________________
Gruß
Bastian

Knipsbilder bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 21:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 13959
Wohnort: Bremen
Chefk0ch hat geschrieben:
Eigentlich bin ich erleichtert, dass es "euch" noch gibt, habe vorhin blind (d.h. ohne durchblättern) im Supermarkt eine Ct Fotografie mitgenommen, eben voller Vorfreude auf den Artikel über die 28er und 35er vor geblättert und feststellen müssen, dass es Pentax scheinbar nicht mehr gibt. Wird auch nicht mal erwähnt. Habe ich was verpasst oder sind die *zensiert* aus Hannover einfach nur wieder voller arroganter Ignoranz?

Pentax ist halt derzeit nur ein "Nischenprodukt", das war mal anders zu sehr früheren Zeiten.
Und bei den Hochglanz-Fotozeitschriften sollte man auch immer darauf achten, welche Firmen teure Anzeigen schalten. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 1323
Chefk0ch hat geschrieben:
Eigentlich bin ich erleichtert, dass es "euch" noch gibt

Dann solltest Du einfach öfter mal hier vorbeischauen ... ')

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3549 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 351, 352, 353, 354, 355

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz