Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4804 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 345, 346, 347, 348, 349, 350, 351 ... 481  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Solange der Zeigfinger für den Auslöser noch OK ist, alles halb so wild. xd
Allen lädierten gute Genesung. ;)

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 10:48 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
GuidoHS hat geschrieben:
apollo hat geschrieben:
Danke Guido...jetzt bin ich bleich und mir is schlecht...


Immer wieder gerne :mrgreen:

Das war aber nicht alles...
Ich bin trotzdem zum Taiko gegangen, weil mir diese Trommelei Spaß macht. Und dann hat mir meine ungeschickte Mitspielerin ihren Bachi (Trommelstock, 42cm lang, 3cm dick) volle Möhre über die lädierte Fingerspitze gezogen.

Das sind Momente, da fragt man sich: erst Weinen und dann in die Hose machen oder umgekehrt...

Rotwein hilft. Nicht, dass es weniger schmerzt - aber nach ein paar Gläsern ist es egal :cheers:
Guido, in Deiner Nachbarschaft gibt es doch diese Artzpraxis.... :d&w:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Ja, weidet euch an meinem Elend :rofl: Dem Finger geht es besser.

Allen Geplagten sei eine gute Besserung beschieden :princess:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... so , das muss ich jetzt mal loswerden . Da kann ich ja überhaupt nicht mehr mit um ... da schaut man hier ins Forum .... und schwupp ... nicht nur das Gelüste geweckt werden ... nein ... die Uhren laufen auf mal viel zu schnell ... und in der kurzen Zeit hat man festgestellt das hier ne Menge absolut starke Bilder , Reportagen , Hilfe , Kommentare und Kritik und noch einiges mehr zu sehn und lesen ist ....
... UND DAS PASSIERT JEDESMAL WENN MAN HIER REINSCHAUT :rolleye:

:kopfkratz: ... oder ist das jetzt für den " ICK FREUE MIR ... " Fred :cheers:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 13:36 
War gestern Nacht zum Essen bei einem moslemischen Freund auf dem Land eingeladen. Dabei war noch ein gemeinsamer Freund und bekennender Altheide. In der Nachbarschaft ist ein Putenstall. Wir bekamen mit, wie die armen Tiere zum Schlachter abtransportiert wurden. Rein in einen großen Sack und in den Tiertransporter ausgeschüttet von den dortigen Mitarbeitern, die katholische Christen aus Polen zu sein scheinen...ddie waren recht grob und nehandelten die Tiere wie Bausand...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Ich finde es auch traurig wie manche mit Tieren umgehen. :yessad:
Aber was hat das mit Religion zu tun? :ka:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Swiss-MAD hat geschrieben:
Ich finde es auch traurig wie manche mit Tieren umgehen. :yessad:
Aber was hat das mit Religion zu tun? :ka:

Exakt auf den Punkt gebracht, danke!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13343
Wohnort: Laatzen
Swiss-MAD hat geschrieben:
Ich finde es auch traurig wie manche mit Tieren umgehen. :yessad:
Aber was hat das mit Religion zu tun? :ka:

Sicher nix! Genau so wenig wie mit der Nationalität. Ich denke, das ist doch die eigentliche Aussage.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 15:12 
klabö hat geschrieben:
das ist doch die eigentliche Aussage.


genau


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2018, 10:27 
Es scheint die Sonne...und damit es verständlicher wird: Es ist viel zu trocken. Die schwarzen Wolken der Nacht haben hier nicht abgeregnet. Ohne Wasser kann das Grünland nicht wachsen und das ist in unserem Fall schlecht für die Tiere hier...
So ist das, "Bauern" und deren Angehörige können immer jammern... :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4804 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 345, 346, 347, 348, 349, 350, 351 ... 481  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz