Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4833 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 312, 313, 314, 315, 316, 317, 318 ... 484  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Oohh alles gute Michaela, gute Besserung

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3901
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Auch von mir gute Besserung

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Hi. Eigentlich hoffte ich, hier nie etwas schreiben zu müssen, aber nu ist es soweit.
Wir sind in Urlaub angekommen und ich räume den Kofferraum aus. Da kommt der Grosse um die Ecke, zerrt an seiner Jacke und was fliegt hinterher? Das 70-200 purzelt auf die Straße. Zu Testschüssen kam es gar nicht, da der Mitnehmer für die Blende verbogen ist und ich das Objektiv nicht einmal an die Cam kriege. Wie das passieren kann, ist mir irgendwie nicht ganz logisch. Das Objektiv war in der Tasche und der Anschluss war natürlich mit der Kappe abgedeckt. Also direkte Gewalt auf den Anschluss gab's eigentlich nicht.
Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie ich die letzten Tage drauf war. Bin auch erst heute imstande, hier zu schreiben.
Nach dem Urlaub geht das geliebte Teil nach Hamburg zu Maerz und ich hoffe mal, dass da noch was zu retten ist...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hm, das ist natürlich wirklich doof. Wohl eine Situation, wo eine Fotoversicherung (40456504nx51499/small-talk-f33/fotoversicherung-pro-und-contra-t1147.html) gut wäre.

Aber na ja, man muss sich eben dann dazu bringen, das wirklich wichtige wieder zu sehen (auch wenn es schwer ist). So ein Urlaub mit Familie ist was einzigartiges und in der Form unwiederbringbar. Ein Objektiv kann man reparieren, davon gehe ich mal stark aus, oder eben zur Not noch einmal kaufen, ich wenn's weh tut...

Ich drücke die Daumen, dass sich alles wieder "hinbiegen" lässt. Versuch den Urlaub zu genießen. :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Danke für deine Anteilnahme. Hast ja recht. Deine Worte könnten 1:1 aus dem Mund meiner Frau kommen. Zumindest kommen mir deine Worte sehr bekannt vor.
Es geht jetzt wieder. Nur gestern war ich zu nix anderem in der Lage als stinkig zu sein.

Und eine Fotoversicherung wird bei mir jetzt auch einzug halten. Allein schon aus dem Grund, dass wenn man eine hat, nix mehr passiert.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
venolab hat geschrieben:
Da kommt der Grosse um die Ecke, zerrt an seiner Jacke und was fliegt hinterher? Das 70-200 purzelt auf die Straße.

Irgendwie ahne ich Deinen Blick ...

https://www.youtube.com/watch?v=R7SqgvyNuT4

Ich hoffe, dass alles gut wird und der Schaden nicht zu groß ist ... :yessad:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
€ 295,52 kostet Unvermögen anderer Leute. Von Dummheit möchte ich nicht schreiben.
(ist im bereich des möglichen).
Mein Nachbar kommt aus dem Haus-schmeisst mit der Ballschleuder den Tennisball, unter unseren Zaun, sein Hund wird von einem unserer Hunde bei dem versuch den Ball "zu fischen" in die Pfote gebissen.
Oh Oh-Tierarztrechnung und nun? Kleine Unterhaltung( der Grundstückseigentümer hat sein Gelände so zu sichern, das nichts passieren kann) Stellt sich die Frage ob 60 mm nicht ausreichen? Egal- bezahlt, für den lieben Frieden.

Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Fernseher kaputt (alte Universum-Röhre) - heulendes Kind zu Hause, weil kein Sandmann und kein kleiner Prinz mehr :|

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:31
Beiträge: 280
Auto abschleppen lassen heute morgen auf der A1 auf dem Weg zur Arbeit um 05:30 bei strömenden Regen. Geiler Tag! :devil:

_________________
Viele Grüße
Patrick

I <3 PENTAX-M




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi Patrick,

herzlich Beileid! Ich hoffe, Du hattest zwischenzeitlich ein wärmendes Getränk und trockene Sachen! :-)

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4833 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 312, 313, 314, 315, 316, 317, 318 ... 484  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz