Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ... 330  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 20:15 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 4368
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Alles schriftlich machen, Verbraucherschutzzentrale informieren.
Vielleicht auch mal an eine TV-Sendung wie "Markt" o.ä. wenden.
Parallel dazu sofort neuen Anbieter suchen, zahlst dann zwar eine zeitlang doppelt aber die wollen für die Restzeit sowieso die Gebühren und du hast kein Internet.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2256
Wohnort: Erlangen
Dank euch für die Rückmeldung. Wir haben alle Forderungen auch schriftlich an O2 gesandt. Natürlich Einschreiben etc., ist aber relativ sinnlos, da es eh die Poststelle mit hunderten weiteren Briefen annimmt. Aus meiner Wehrdienstzeit in der Poststelle der Kaserne weiß ich noch, dass die Annahmebestätigung durch die Poststelle nichts wert ist. Als Antwortschreiben (sofern überhaupt was kam) kommen Textbausteine ohne Unterschrift oder sonstige Referenznummer mit Verweis auf das Online-Portal. Meine Freundin ist mittlerweile völlig fertig mit den Nerven, es geht ja immerhin auch jedesmal fast ein ganzer Arbeitstag verloren.

Kurzes Update:
Nachdem ich gestern auf der Gesichtsbuch-Seite von O2 meinen Unmut kundgetan habe (natürlich höflich), ist es immerhin möglich noch heute einen neuen Techniker-Termin zu vereinbaren. Ursprünglich hieß es ja erst in 3-4 Werkstagen sei dies möglich. Trotzdem ist und bleibt das ein merkwürdiges Geschäftsgebaren und meine Beschwerde reiche ich ein. Obs was bringt? Werde ich dann schon sehen.

Grüße, Martin

edit: Rechtschreibung korrigiert

_________________
| |


Zuletzt geändert von moggafogga am Di 11. Jul 2017, 07:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 07:19 
Offline

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 631
Ich habe so einen Ärger bis jetzt nur mit der Telekom gehabt. Wenn man was will, dann dauert es, wenn sie aber was machen sollen, dann schießen sie gleich über das Ziel hinaus.

1. Während dem Studium wollte ich sicherheitshalber die (damals noch) 0190er-Nummern sperren lassen. Was macht die Telekom? Sie sperrt mir bis auf die Notrufnummern den ganzen Anschluss. Toll - und das zu Zeiten, wo sowas noch nicht übers Internet lief, Handys noch nicht weit verbreitet waren und man daher persönlich dort im Laden aufschlagen musste (anrufen konnte ich die ja nicht mehr).

2. Umzug. Telefonisch die Verlegung des Anschlusses organisiert. Der alte Anschluss war auch irgendwann gekappt, aber der gleichzeitig beauftragte Neuanschluss ist untergegangen. Da ich die alte Wohnung aufgrund der Kündigungsfrist noch etwas länger hatte, hat mir die Telekom in der alten Wohnung zumindest den Internetzugang nochmal freischalten können. (Ging damals zu ISDN-Zeiten eigentlich gar nicht, den Internetanschluss ohne Telefonanschluss zu haben ...)

3. Wieder eine Wohnungsaufgabe. Anschluss zum 31. Januar gekündigt. Tatsächlich war der Anschluss schon Mitte Dezember tot. Lösung: nicht möglich. "Sie können ja mit dem Handy telefonieren." Natürlich auf meine Kosten, während ich in der alten Wohnung auch schon eine Flatrate hatte ...

Ich kann Dir nachfühlen ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 2680
.... Problem
.... ich habe meine fotografische Ambition verlegt/verloren , suche schon seit geraumer Zeit und finde sie nicht ... :cry:
.... vielleicht weiß ja jemand Rat

_________________
Gruß Achim
________________________
Es ist wichtiger, daß sich jemand über eine Rosenblüte freut, als daß er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt.
Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 291
Wohnort: Duisburg
...oh, das kenne ich, nach der Suche zur optimalen DSLR bzw. digitalen Technik.
Mir half da: "Back to the Roots", sich nicht vergleichen mit anderen Fotografen, nicht das neueste Equipment kaufen, sondern mit einem 50er (KB) "neues" auszuprobieren.
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 1892
Wohnort: im Nordwesten
Nochimmerhier hat geschrieben:
.... Problem
.... ich habe meine fotografische Ambition verlegt/verloren , suche schon seit geraumer Zeit und finde sie nicht ... :cry:
.... vielleicht weiß ja jemand Rat


Moin Achim,
da hilft abwarten und Tee trinken :kaffee: . Setz Dich bloß nicht unter Druck. Schlaue Menschen nennen sowas "schöpferische Pause" :ichweisswas: .
Aber Du solltest die Kamera trotzdem im Auto haben. Plötzlich siehst du ein Motiv und dann bist Du wieder "voll drauf" :headbang: .

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

und auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 07:24 
Offline

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 1796
Wohnort: Dortmund
Hi Achim,

wenn es ganz "schlimm" ist, am besten keinen Apparat mitnehmen und nur an Orte gehen, die einem (auch ohne Fotos) Spaß machen (auch Spazierengehen, Bummeln, Eiscafé oder Restaurant zählen dazu). Irgendwann kommt der "Bock" von selber wieder...

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2256
Wohnort: Erlangen
Kenn ich die Problematik, aber das geht auch wieder vorbei. So eine Phase ist völlig normal.
Hauptsache nichts übers Knie brechen, denn das geht sicher in die Hose.

Analog zu den Erfahrungen von Baerler, habe ich ebenfalls durch intensivere Beschäftigung mit kleinen Teilaspekten der Fotografie die Freude am Hobby wieder entdeckt.
Grüße, Martin

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 2680
:hat: , halte es im Moment wie ihr schreibt , habe Kamera dabei für den Fall das ....
... breche aber nichts übers Knie , ob nun fotografieren oder reduzieren
... :kaffee:
:wink:

_________________
Gruß Achim
________________________
Es ist wichtiger, daß sich jemand über eine Rosenblüte freut, als daß er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt.
Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 21:10 
Offline

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 1796
Wohnort: Dortmund
Hi,

heute musste ich zu einem Termin. Auf dem Weg dahin gefühlt tausendmal die Motivklingel läuten gehört, aber keine Zeit :-( Habe mir aber fleißig Notizen gemacht mit Uhrzeit wg. Lichtsituation. Die Ergebnisse gibt es dann irgendwann in der Freuecke ;-)

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ... 330  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: BUDDI
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum