Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4804 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 304, 305, 306, 307, 308, 309, 310 ... 481  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 15:04 
Herzliches Beileid Rald!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 15:40 
Offline

Registriert: Di 30. Mai 2017, 06:12
Beiträge: 46
sicknote hat geschrieben:
Irgendso ein idiot hat mein Farrad mit angeschlossen, denke zwar, dass es versehentlich war, weil sein schloss durch mein bremskabel geht. Ärgern tut es mich trorzdem. Ich warte dann mal auf morgen, sollte es dann noch angeschlossen sein muss ich überlegen was ich mache. Irgendjemand ne idee? Sein schloss knacken? Polizei rufen? Hab mein Rad selbstredend wieder angeschlossen


Was es alles gibt ...
Wenn es aussieht wie in Benutzung und Du es entbehren kannst, würde ich bis morgen warten -
eventuell Zettel dran gemacht?
Falls Bowdenzug - ggfs. abmachen und wieder dran.
Die Luft würde ich dem/derjenigen nicht 'rauslassen ;)

_________________
K-3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
sicknote hat geschrieben:
Ich warte dann mal auf morgen, sollte es dann noch angeschlossen sein muss ich überlegen was ich mache. Irgendjemand ne idee? Sein schloss knacken? Polizei rufen? Hab mein Rad selbstredend wieder angeschlossen

Ich würde morgen mit dem Bolzenschneider vorbei, wenn es immer noch dran ist, Schloss ab und gut ist.
Alternativ natürlich erst die Variante von wukong wenn du ein Bowdenzug hast, einfach passendes Werkzeug mitnehmen.
Mit Hydraulik Bremse, würde ich aber eher zum Bolzenschneider greifen, oder den ganzen Bremshebel am Lenker ab machen und aus fädeln.....obwohl....Bolzenschneider geht viel schneller. :mrgreen:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 00:10 
Das scheint öfters mal vorzukommen ...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/f ... 05946.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Jetzt wollte ich heute morgen zur Arbeit fahren,.. und mein Auto bringt die Warnmeldung "Motorstörung" :ka:
Und dies bei lächerlichen 259000 Kilometern,... da is doch sicher noch Garantie drauf :cry:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Aug 2012, 06:48
Beiträge: 351
aber das ist doch keine Grund nicht zu fahren....ist doch nur eine Leuchte.

_________________
Bildschöne Grüsse
Jörg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Stimmt,.. sollte ich die Leuchte austauschen lassen :kopfkratz:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Franz Erl hat geschrieben:
aber das ist doch keine Grund nicht zu fahren....ist doch nur eine Leuchte.

Genau, bei mir sind bisher alle Motorstörungen nach einer weile wieder von alleine verschwunden.
Selbstheilend so zu sagen. :mrgreen:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Swiss-MAD hat geschrieben:
Franz Erl hat geschrieben:
aber das ist doch keine Grund nicht zu fahren....ist doch nur eine Leuchte.

Genau, bei mir sind bisher alle Motorstörungen nach einer weile wieder von alleine verschwunden.
Selbstheilend so zu sagen. :mrgreen:


Selbstheilung funktioniert hier leider nicht (sagt mein Chefmechaniker).... aber der Motor is zumindest noch ganz :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 18:23 
Offline

Registriert: Fr 17. Jun 2016, 21:31
Beiträge: 66
Allemal Bessser als ein spontaner Zahnriehmenriss bei nem Nichtfreiläufer Motor. Hatte ich unlängst trotz Wechsel nach Interwall. Das entspricht einem wirtschaftlichen Totalschaden.
Naja hatte bei E-Bay nen Motor gefunden. Inclusive Einbau günstiger als Neu-Gebrauchtkauf. Kurz vorher, waren diverse Verschleissteile erneuert worden. Und der Rest war ja noch Tippi -Toppi.
Insofern. Augen zu und durch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4804 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 304, 305, 306, 307, 308, 309, 310 ... 481  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz