Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Foerster92 hat geschrieben: Nun ist der Kostenvoranschlag da; knapp 1K Euro und ca. 6 Wochen Trennung, da es in die Hände der Chef-Techniker nach Japan darf
So, ich hatte jetzt 3 Tage lang eine K5 mit Standardkit...war auf Firmware 1.02, upgedatet und zürückgesetzt, dann ging kurz alles, dann fiel der Bltz aus und ca 20 Photos später: total defekt. Jetzt bin ich erst mal genervt. Was kostet denn ein Kostenvoranschlag bei Maerz? Oder besser doch enrtsorgen....ich könnte in die Tischplatte beißen.
Stormchaser hat geschrieben:So, ich hatte jetzt 3 Tage lang eine K5 mit Standardkit...war auf Firmware 1.02, upgedatet und zürückgesetzt, dann ging kurz alles, dann fiel der Bltz aus und ca 20 Photos später: total defekt. Jetzt bin ich erst mal genervt. Was kostet denn ein Kostenvoranschlag bei Maerz? Oder besser doch enrtsorgen....ich könnte in die Tischplatte beißen.
Vielleicht kannst Du den Verkäufer fragen, ob irgendwas mit der Kamera war?