Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Mo 7. Nov 2016, 21:08

Foerster92 hat geschrieben: Nun ist der Kostenvoranschlag da; knapp 1K Euro und ca. 6 Wochen Trennung, da es in die Hände der Chef-Techniker nach Japan darf :cry:

Oh je. :(

Mo 7. Nov 2016, 21:34

Danke für Eure Anteilnahme! Das ist schon ein gewaltiger Schlag ins Kontor :yessad:

Mo 7. Nov 2016, 21:39

In Japan zahlt man aber mit Yen. Die meinen bestimmt 1000 Yen. :d&w:

Mo 7. Nov 2016, 21:44

Das schreibe ich mal Maerz und dann geht's weiter in der Freuecke :d&w:

Mo 7. Nov 2016, 21:49

Foerster92 hat geschrieben:Das schreibe ich mal Maerz und dann geht's weiter in der Freuecke :d&w:

Dann kannst Du ja das Leica behalten :mrgreen:

Bernd

Mo 7. Nov 2016, 21:53

Dann ja :hurra:

Di 8. Nov 2016, 15:25

Vogelgrippe in Plön.

www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-P ... e-erwartet

So 13. Nov 2016, 19:21

So, ich hatte jetzt 3 Tage lang eine K5 mit Standardkit...war auf Firmware 1.02, upgedatet und zürückgesetzt, dann ging kurz alles, dann fiel der Bltz aus und ca 20 Photos später: total defekt. Jetzt bin ich erst mal genervt. Was kostet denn ein Kostenvoranschlag bei Maerz? Oder besser doch enrtsorgen....ich könnte in die Tischplatte beißen.

So 13. Nov 2016, 19:55

Stormchaser hat geschrieben:So, ich hatte jetzt 3 Tage lang eine K5 mit Standardkit...war auf Firmware 1.02, upgedatet und zürückgesetzt, dann ging kurz alles, dann fiel der Bltz aus und ca 20 Photos später: total defekt. Jetzt bin ich erst mal genervt. Was kostet denn ein Kostenvoranschlag bei Maerz? Oder besser doch enrtsorgen....ich könnte in die Tischplatte beißen.

Vielleicht kannst Du den Verkäufer fragen, ob irgendwas mit der Kamera war?

So 13. Nov 2016, 20:24

LX MX hat geschrieben:Vielleicht kannst Du den Verkäufer fragen, ob irgendwas mit der Kamera war?

Habe ich, kurz und prägnante Antwort: gekauft wie gesehen...ihm sei kein fehler bekannt...selber gebraucht gekauft...
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz