Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Sa 5. Nov 2016, 16:19

Doof. Meine Erfahrungen in dieser Hinsicht waren aber eher positiv. Ersatzlieferung bei Beschwerde per Mail mit Fotobeweis.

Re: Jammerecke

Sa 5. Nov 2016, 16:30

Oh Klaus. Das ist ätzend. Hoffentlich klappt das mit der Reklamation.

Re: Jammerecke

Sa 5. Nov 2016, 18:08

Helmut hat geschrieben:Oh Klaus. Das ist ätzend. Hoffentlich klappt das mit der Reklamation.
...... auch Daumen drück :ja: - das ist wirklich ärgerlich :yessad:

Mir hat es gestern Mittag die Fritz!Box zerschossen :motz: - zufällig, was ich normal nicht brauche, musste ich gegen 15°° Uhr nochmals ins Netz und habe es da festgestellt-
ihr könnt Euch denken wie ich da geschaut habe :shock: :rolleye:
Über ne Bekannte per Hdy und meinen Daten konnte sie für mich ne neue Box ordern- per Express, heute Mittag kam sie an und ich war erleichtert dass ich
wieder mit der Welt in Einklang war :mrgreen: :ja:

Ein Leben ohne Internet ist möglich aber nicht schön :lol: :ugly:

LG
Ernst

Re: Jammerecke

Sa 5. Nov 2016, 23:02

ErnstK hat geschrieben:...Ein Leben ohne Internet ist möglich....


Ach komm, erzähl doch keine Märchen...! :rolleyes:
Und am Ende willst Du mir vielleicht noch erzählen dass es auch ein sogenanntes "RealLife" gibt, so mit rausgehen und so....! :ommmh:


Gruß
Alex

Re: Jammerecke

Mo 7. Nov 2016, 12:05

klabö hat geschrieben:So kam gestern mein Fotoabzug auf Alu/Papier von WW per UPS bei mir an. Konnte ich erst beim Auspacken entdecken. Mal sehen, wie WW die Reklamation bearbeitet. Immerhin sind hier 160,- verhunzt...

Bild

Nach meiner Reklamation vom Wochenende erhielt ich heute die Mail, mit der Whitewall den Schaden bedauert, sich für die Fotodokumentation bedankt und mir Ersatz oder einen entsprechenden Gutschein anbietet. Somit müsste der Beitrag eigentlich in die Freuecke. Auf jeden Fall ein toller Kundenservice, den WW hier bietet.

Re: Jammerecke

Mo 7. Nov 2016, 12:16

Spricht für die Firma.

Re: Jammerecke

Mo 7. Nov 2016, 13:08

pstenzel hat geschrieben:Spricht für die Firma.


Auf jeden Fall. Glückwunsch.

Re: Jammerecke

Mo 7. Nov 2016, 19:46

Foerster92 hat geschrieben:Am DA 150-450 ist "nur" der Bajonet-Ring geknickt und zwei Schrauben rausgezogen. Ich hoffe auch mal, dass das reparabel ist und nicht alllzu teuer wird.

Nun ist der Kostenvoranschlag da; knapp 1K Euro und ca. 6 Wochen Trennung, da es in die Hände der Chef-Techniker nach Japan darf :cry:

Re: Jammerecke

Mo 7. Nov 2016, 19:52

Gewalt geschrien, sowas schmerzt :cry: Du hast mein volles Mitleid. Vielleicht ist die Kombi Spider Pro plus Schultergurt dann doch eine Alternative.

Re: Jammerecke

Mo 7. Nov 2016, 19:56

Foerster92 hat geschrieben:Nun ist der Kostenvoranschlag da; knapp 1K Euro und ca. 6 Wochen Trennung, da es in die Hände der Chef-Techniker nach Japan darf :cry:

Oh ist das bitter! Mein volles Mitgefühl!

Gruß
Markus
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz