Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

So 26. Jun 2016, 18:19

klaus123 hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zum Donnerstag: BREXIT :devil:

Es tut einfach weh, wenn Dummheit und Ignoranz gewinnen......

Da hast du Recht. Vorallem weil die Jungen Menschen, die am längsten damit leben müssen, für den Verbleib gestimmt haben, und die Alten, die halt (dafür leider) in der Überzahl sind raus wollten.

So 26. Jun 2016, 18:21

CCL hat geschrieben:
klaus123 hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zum Donnerstag: BREXIT :devil:

Es tut einfach weh, wenn Dummheit und Ignoranz gewinnen......

Da hast du Recht. Vorallem weil die Jungen Menschen, die am längsten damit leben müssen, für den Verbleib gestimmt haben, und die Alten, die halt (dafür leider) in der Überzahl sind raus wollten.

Hier muss ich leider mal einhaken und widersprechen....

Die "junge" Generation die jetzt über die Alten herzieht, hatten eine Wahlbeteiligung von 36 Prozent.
Das ist natürlich einfach - über andere meckern, aber selbst nicht seine Verantwortung wahrnehmen...

So 26. Jun 2016, 18:30

Dann ergänze ich meine Aufzählung um die Gleichgültigkeit

Mo 27. Jun 2016, 21:30

:cry: Ich glaube mein aktueller Infekt hat mir mein Gehirn verstopft. :cry:

Heute morgen habe ich ganz panisch Geld an das Finanzamt überwiesen, weil ich mir aufgefallen ist, dass der unverschämt hohe Betrag bis heute hätte überwiesen sein müssen.
Erst nach dem Überweisen ist mir aufgefallen, dass die Frist der 27.07.2016 war. Da hätte ich eigentlich noch vier Wochen Tagesgeldzinsen einstreichen können.
Nicht dass das viel gewesen wäre. Aber trotzdem! :cry:

Mo 27. Jun 2016, 21:39

Ist doch nicht so schlimm.
Die Zinsen streicht das Finanzamt ein und du bekommst sie nächstes Jahr als Gutschrift :d&w:

Mo 27. Jun 2016, 22:06

SteffenD hat geschrieben:Ist doch nicht so schlimm.
Die Zinsen streicht das Finanzamt ein und du bekommst sie nächstes Jahr als Gutschrift :d&w:
Super! Die kommen dann auf mein Objektivsparbuch. xd

Di 28. Jun 2016, 13:12

Gestern auf der Fahrt zum Hausarzt eine (noch sehr kleine) Zecke im Nacken gefunden - praktischerweise durfte der Arzt sie dann ziehen.

Leider hat er mir ein Antibiotikum auf's Auge gedrückt, daß bei mir (bekannterweise) die "Schlafkrankheit" auslöst.
Gestern auf Heute 20 Stunden geschlafen, eben die zweite Tablette genommen und werde schon wieder rapide müde ...
Zum Glück sind es nur 3 Tagesdosen :ugly:

Di 28. Jun 2016, 14:51

Tiska hat geschrieben:Gestern auf der Fahrt zum Hausarzt eine (noch sehr kleine) Zecke im Nacken gefunden - praktischerweise durfte der Arzt sie dann ziehen.

Leider hat er mir ein Antibiotikum auf's Auge gedrückt, daß bei mir (bekannterweise) die "Schlafkrankheit" auslöst.
Gestern auf Heute 20 Stunden geschlafen, eben die zweite Tablette genommen und werde schon wieder rapide müde ...
Zum Glück sind es nur 3 Tagesdosen :ugly:

Wird man heute bei nem Zeckenbiss gleich vorsorglich mit Antibiotika vollgepumpt? :shock: ':-\

Di 28. Jun 2016, 15:03

Ivarr hat geschrieben:Wird man heute bei nem Zeckenbiss gleich vorsorglich mit Antibiotika vollgepumpt? :shock: ':-\

Wahrlich eine gute Frage und vermutlich eine völlig unnütze Maßnahme. :klatsch: :klatsch:

Mi 29. Jun 2016, 07:35

Moin,

in einer Stunde muss ich zu meiner zweiten sLT-Laser Sitzung. Nach der Sitzung hat meine Kamera 3 Tage Urlaub. :cry: Der hinter der Kamera ist dann blind wie ein Maulwurf. :rolleye:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz