Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Wieder Redcoon... Habe auch die FluCard bestellt weil es ja das super Angebot gab. Gerade die Mitteilung erhalten, dass sich die Lieferung verzögert und dies nicht wissen, wann dies Karte geliefert werden kann. Ich hatte mit Vorkasse bezahlt, sprich Geld ist weg aber Karte nicht da.
Ich warte bis nächste Woche und dann sehe ich, ob ich vom Kaufvertrag zurücktrete.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass das so ein Lockangebot war.
Morgen, wird dir zwar nicht helfen. Ich hatte gleich morgens bestellt nachdem ich den Tipp hier gelesen hatte. Gekommen ist sie 2 Tage später. Denke mal die sind von dem Ansturm auf die FluCard überrascht worden.
Ich hatte die Karte bestellt und dann den Hinweis hier gepostet. Am nächsten Tag war die Karte auf meinem Schreibtisch gelegen. Es geht also auch anders bei redcoon.
Tut mir leid für alle, die nun Unannehmlichkeiten haben. Ich hoffe, dass alles noch gut ausgehen wird.
chruztoph hat geschrieben:Haben die Karten bei dir über 59€ gekostet? Die Toffifee Werbung mit diesem Gutschein fand ich eher sinnlos, weil ich noch nie so teure Tickets gekauft habe um den einlösen zu können...
ja, da der Gutschein für die Gesamtsumme von hin- und Rückfahrt gilt. Ich hatte die Wahl zwischen 2x SH-Ticket und Bimmelbahn (59,60)oder für 5,- mehr erste Klasse ICE hin und zurück...
P.P.Jennsen hat geschrieben:Ich hatte die Karte bestellt und dann den Hinweis hier gepostet. Am nächsten Tag war die Karte auf meinem Schreibtisch gelegen. Es geht also auch anders bei redcoon.
Wenn ich mich nicht täusche, gehört redcoon übrigens seit 2011 zur Media-Saturn Gruppe.
So gerade mit redcoon telefoniert. Lieferung erst Ende Oktober. Bestellung storniert und Geld angefordert. Ist jetzt schon das zweite mal bei redcoon. In Zukunft heißt es, auch wenn der Preis unschlagbar ist... Redcoon... nein danke.
Meine Zeug 6 Wochen beim Service und zurück kommt Schrott
Das mag jetzt etwas heftig klingen, aber ich würde einen solchen Fall immer sofort bei Ricoh/Pentax direkt melden / eskalieren. Mit irgendwelchen Maßnahmen muss man solchen Schlampereien doch beikommen können. Und dass es sich um eine solche handelt, lässt sich aus deiner Beschreibung des aktuellen Zustandes im anderen Thread zumindest stark vermuten. Wenn Pentax mehr verkaufen will, dann sollte nicht nur die Qualität der Produkte stimmen ... sondern auch der Service, wenn's mal klemmt.
Irgendwie habe ich in letzter Zeit Pech mit dem großen Fluss. Letzte Woche das 16-85 bei Warehousedeals bestellt. Beschreibung wie neu und mit OVP. Am Donnerstag kam das Paket und ich denke mir noch ganz schön kompakt die Schachtel. Beim Öffnen trifft mich fast der Schlag. Das Objektiv liegt nur in einer Folie gewickelt in der Schachtel. So nicht denke ich mir und habe sofort den Rücksendeaufkleber ausgedruckt und das Paket wieder in die Packstation gebracht. Laut Tracking ist das Paket am Samstag ankommen aber heute noch keine Mail von Amazon erhalten. Nicht dass das Paket wieder einmal leer bei denen eintrifft. Wäre nicht das erste mal.
Hab das Objektiv jetzt gänzlich neu für nur sieben Euro mehr bei einem anderen Händler gekauft und am Wochenende schon mal ausprobiert.