Di 16. Jun 2015, 08:47
[url][/url]Es ist ein Tauerspiel
daß es z.Z. etwas länger dauert, damit habe ich kein Problem,
aber daß man jetzt schon zum 5. Mal diese krumme Tour fährt,
indem behauptet wird, die Sendung konnte nicht zugestellt werden,
Mo, 15.06.2015 15:32 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. und ich dann zur Filiale fahren kann, die eine ganze Ecke weg ist und wo immer lange Schlangen sind,
das finde ich eine ziemliche Unverfrohrenheit,
denn ich war gestern den ganzen Tag zu Hause,
und da ich gesehen habe, daß sich die Lieferung gestern in der Zustellung befand,
habe ich auch direkt darauf gewartet, daß der Zusteller im Laufe des Tages klingeln wird.
Und nicht das ihr denkt, man findet dafür die Benachrichtigungskarte zur Selbstabholung im Briefkasten,
nein, jetzt wird dem ganzen Prinzip noch die Krone aufgesetzt,
denn man findet dann 2 Tage später im Briefkasten die Benachrichtigung per Postboten zugestellt,
daß man bereits seit einen Tag zuvor die Sendung in der Poststelle hätte abholen können.
Da vermute ich mal, daß man sich die Mühe der Zustellung erst gar nicht macht,
sondern mit Hilfe dieses Prinzips den Empfänger die Zustellung in Form von "hol deinen Krempel selber ab !" überhilft.
Und ihr könnt auch gerne mal versuchen auf der Inet-Seite über diesen Mißstand zu informieren/ euch zu beschweren.
Viel Spaß.
Zuletzt geändert von kris-kelvin am Di 16. Jun 2015, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.