Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Mo 8. Jun 2015, 08:04

Das hatte ich gestern auch, aber heute geht es wieder.

Mo 8. Jun 2015, 08:24

Moin Oliver,

Hauptsache es ist niemandem etwas passiert, gerade bei einem Unfall mit Lkw, der ist ja dann meist doch etwas schwerer :thumbup:

Mo 8. Jun 2015, 14:44

Habe mal wieder bei den Absprachen nicht aufgepasst und den letzten Termin für die Mathearbeit abbekommen - muss jetzt bis morgen zur Noteneingabe einen ganzen Stapel korrigiert haben! Dabei würde ich doch viel lieber im Forum surfen und sinnlose Kommentare schreiben...

Mo 8. Jun 2015, 15:53

Adam Riese hat geschrieben:Moin Oliver,

Hauptsache es ist niemandem etwas passiert, gerade bei einem Unfall mit Lkw, der ist ja dann meist doch etwas schwerer :thumbup:

+1!

Mo 8. Jun 2015, 16:01

mythenmetz hat geschrieben:Habe mal wieder bei den Absprachen nicht aufgepasst und den letzten Termin für die Mathearbeit abbekommen - muss jetzt bis morgen zur Noteneingabe einen ganzen Stapel korrigiert haben! Dabei würde ich doch viel lieber im Forum surfen und sinnlose Kommentare schreiben...
....... das kannst doch trotzdem machen- sozusagen im fliegenden Wechsel... :d&w:

LG
Ernst

Mo 8. Jun 2015, 16:03

ErnstK hat geschrieben:
mythenmetz hat geschrieben:Habe mal wieder bei den Absprachen nicht aufgepasst und den letzten Termin für die Mathearbeit abbekommen - muss jetzt bis morgen zur Noteneingabe einen ganzen Stapel korrigiert haben! Dabei würde ich doch viel lieber im Forum surfen und sinnlose Kommentare schreiben...
....... das kannst doch trotzdem machen- sozusagen im fliegenden Wechsel... :d&w:

LG
Ernst

Ertappt!

Mo 8. Jun 2015, 16:30

mythenmetz hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
Ertappt!
...... man kennt doch die Pappenheimer :mrgreen:

LG
Ernst

Mi 10. Jun 2015, 07:08

Ich hatte ja im April in der Freuecke geschrieben, dass ich den Konzert-Bildband von Neal Preston gewonnen hab. Bis gestern hab ich den nicht bekommen und auch nix mehr gehört. :cry:
Da dacht ich mir fragst doch mal nach. Tjoa... Wurde auf der Gewinnerliste vergessen :cry: :cry:
Immerhin wurde mir schnell abhilfe versprochen. Ich will das Teil haben.....

So 14. Jun 2015, 00:30

Jetzt geht es mir langsam doch an die Nerven...... :motz:
Seit Monaten war ich auf der Suche nach einem Zeiss M42 Tessar Objektiv- vor einer Woche habe ich es endlich entdeckt und zwar mit 2 Schraub-Verlängerungstuben.
Sind recht selten.
Der Hintergrund ist, dass ich durch den Besitz von 4 Pentaxadaptern (M42 auf PK Mount) die Möglichkeit habe, dieses Objektiv mit Verlängerungtubus als Makro an der K- 3 einzusetzen :ja: :thumbup:
Der Hammer- durch den Postlerstreik fristet mein seit 06.06. gekauftes Exemplar ein unwürdiges Dasein in einer Hinterhofhalle :cry:
Ich könnte aus der Haut fahren........ seh' schon rot wenn ich eines dieser gelben Fahrzeuge vorbeifahren sehe...... :motz:

LG
Ernst

So 14. Jun 2015, 10:17

Och Ernst, gönne den gelben Packet/Briefflitzern doch auch ihren gerechten Lohn.
Ich warte auch ungeduldig auf meine K-3II aber wenn ich bedenke das die Jungs bei Wind und Wetter, bei +30° wie -20° ansonsten das erwünschte zu mir bringen bin ich schon dafür das sie dafür auch gerecht bezahlt werden. Es kann nicht immer nur auf die kleinen gehen während die Managergehälter bis in exorbitante Höhen steigen. Ok, die Aktionäre gehören natürlich auch dazu.

Komm, wir warten einfach weiter geduldig auf unsere Päckchen! *tröst*
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz