Oh man das Jahresende wollte mir anscheinend noch mal ordentlich zeigen wo der Hammer hängt.
Am Freitagabend habe ich mir den Kopf an der Ecke der Badezimmerschranktür heftig gestoßen. Am Samstag begann der Silvesterblockdienst und habe mich noch zum Frühdienst gequält. Nachmittags ging dann gar nichts mehr. Musste mich dann gestern früh als krank abmelden. Hab zwar viel geschlafen, mir dann aber noch einen Wirbel verrenkt.
Bin dann heute zu meiner Ärztin gefahren. Sie hat mich mir eine leichte Gehirnerschütterung diagnostiziert, alles wieder eingerenkt und mich bis zum fünften Januar krank geschrieben. Jetzt habe ich auch noch ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kollegen, die meinen Dienstausfall im Wohnheim noch irgendwie abdecken müssen.

Die Ironie an der Geschichte ist, dass ich (bevor ich mir den Kopf leicht blutig stoß) eigentlich etwas gegen bereits bestehende Kopfschmerzen machen wollte. Hatte verstopfte Nebenhöhlen und wollte das Inhaliersalz aus der Schublade holen...
Naja. Ich leg mich mal artig ins Bettchen und hoffe auf schnelle Genesung. "Nichts" tun ist ja eine Strafe für mich Hibbelmors.
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, ich wünsche Euch allen einen guten und vor allem gesunden Rutsch in das neue Jahr. Möge Euch 2015 das bringen was Ihr Euch wünscht und was Euch vor allem gut tut.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei