Mo 30. Apr 2012, 20:52
Mo 30. Apr 2012, 20:59
Mo 30. Apr 2012, 21:04
Di 1. Mai 2012, 00:45
.....kann ich, und viele andere User wohl auch, nachvollziehen-Epunkt hat geschrieben:Da sind doch tatsächlich sage und schreibe neun Störche auf der Wiese, und die längste Brennweite, die ich dabei hab', ist das 77er. F...grumml
Di 1. Mai 2012, 10:58
Ab in die Freuecke, mit mehr Brennweite hätteste nicht alle neune drauf gekriegt!Epunkt hat geschrieben:Da sind doch tatsächlich sage und schreibe neun Störche auf der Wiese, und die längste Brennweite, die ich dabei hab', ist das 77er. F...grumml
Grüße,
E.
Di 1. Mai 2012, 11:59
zeitlos hat geschrieben:Hm, ich weiß nicht, ob ich damit in die Freu- oder Jammerecke soll. Ich hab ja vor ca. 1 1/2 Wochen ein DA 21 in einem anderen Forum erstanden. Das Geld ist auch seit 1 1/2 Wochen bei mir weg. Aber ein Objektiv ist noch nicht gekommen... dabei handelt es sich beim Verkäufer um einen ModUnd der meldet sich auf eMails nicht wirklich. Ich hoffe mal, er ist verreist.
![]()
Na, ich zieh's dann mal weiterhin vor, mich zu freuen. Entweder, auf ne Nachricht, die hoffentlich bald mal eintrifft, wie's weiter geht oder auf das Objektiv (was mir noch lieber wäre).
Di 1. Mai 2012, 12:17
Onliner hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Hm, ich weiß nicht, ob ich damit in die Freu- oder Jammerecke soll. Ich hab ja vor ca. 1 1/2 Wochen ein DA 21 in einem anderen Forum erstanden. Das Geld ist auch seit 1 1/2 Wochen bei mir weg. Aber ein Objektiv ist noch nicht gekommen... dabei handelt es sich beim Verkäufer um einen ModUnd der meldet sich auf eMails nicht wirklich. Ich hoffe mal, er ist verreist.
![]()
Na, ich zieh's dann mal weiterhin vor, mich zu freuen. Entweder, auf ne Nachricht, die hoffentlich bald mal eintrifft, wie's weiter geht oder auf das Objektiv (was mir noch lieber wäre).
Kannst du sehen, ob er in den Zwischenzeit in dem Forum aktiv war? Egal ob Mod oder normaler User, ich kenne solche Probleme sehr gut.
Wer etwas verkauft und dann ohne Bescheid zu geben z.B. verreist, muss mit Konsequenzen rechnen. Einmal ist aber bei mir ein privater Verkäufer verstorben, mein Geld bekam ich ein viertel Jahr später von seiner Frau wieder.
Mein Tip: Einschreiben mit Rückschein, Inhalt: Eine freundliche Fristsetzung von 14 Tagen oder Geld zurück. Danach wirds dann Interessant...
Mi 2. Mai 2012, 15:23
Mi 2. Mai 2012, 15:48
Mi 2. Mai 2012, 16:20
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz