Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Di 24. Apr 2012, 09:53

macoldie hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal wieder jammern: Mein defektes (SDM :( ) 50-135er ist jetzt seit 15. März in Hamburg - und der Austauschmotor ist immer noch nicht lieferbar. Ich finde, nach sechs Wochen darf ich da mal wieder jammern :cry: :cry: :fies:

Das ist echt ein "dicker Hund"! So ganz versteh ich es ja nicht, weil zwischenzeitlich bei anderen offensichtlich alles schneller geht. Was haben die vorher nur mit deinem Objektiv angestellt? :(

Ich glaube wir müssen jetzt hier alle mal eine "spontane kollektive Daumendrück-Sammelaktion" starten, damit das mal endlich was wird mit deinem Objektiv! Das gibts ja eigentlich gar nicht!

Di 24. Apr 2012, 10:00

Sowohl telefonisch wie per Mail kam auf Nachfrage immer diese Antwort:

Leider warten wir selbst auf die Lieferung der bei Pentax angeforderten Ersatzteile. Sobald diese bei uns eingehen, werden wir umgehend die Arbeiten an Ihrem Gerät vornehmen und die Reparatur so schnell wie möglich zum Abschluss bringen.

:(

Di 24. Apr 2012, 10:22

Ja, langsam wird's wirklich peinlich für Pentax und ärgerlich für den Besitzer. Da sollte man sich mal Gedanken über ne andere Lösung machen, Leihgerät, Komplettaustausch.... Ich würde da mal in Hamburg bei Pentax nachfragen...

Wobei ich mich frage, ob die Verzögerung immer noch mit der Natur-/Atomkatastrophe zusammenhängt?

Mi 25. Apr 2012, 12:25

40456504nx51499/small-talk-f33/freuecke-t855-s80.html#p15873

Das war wohl zu voreilig! :cry: :cry:
Foto-Koch hat gesagt, das kann noch 2 Wochen dauern! :cry: :cry: :cry:

Mi 25. Apr 2012, 12:49

pixiac hat geschrieben:http://pentaxians.iphpbb3.com/forum/40456504nx51499/small-talk-f33/freuecke-t855-s80.html#p15873

Was solls denn werden? Oder hab ich wieder was verpasst?

Mi 25. Apr 2012, 16:13

Hannes21 hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:http://pentaxians.iphpbb3.com/forum/40456504nx51499/small-talk-f33/freuecke-t855-s80.html#p15873

Was solls denn werden? Oder hab ich wieder was verpasst?
Möchte mich mit dem 90er Tamron dem Thema Makrofotografie annähern.
Ich hatte es halt im Ladengeschäft "bestellt". Ich war der Meinung, das geht dann fix wie bei Amazon, aber wenn die tatsächlich was nicht vorrätig haben, dauert eine Bestellung beim Großhandel(?)/Hersteller(?) dann doch schon mal länger. Der nette verkäufer letzte Woche sagte nur:"Och, paar Tage." ... Dehnbarer Begriff. :geek:

Bitte nicht als Händlerschelte missverstehen! Ich bin gerne und oft in dem Laden! Ich übe mich noch ein wenig in Vorfreude. xd

Mi 25. Apr 2012, 16:23

Meine mickrige Ausbeute von heute, dazu noch unscharf. :C

Bild

Mi 25. Apr 2012, 19:56

asratec hat geschrieben:Gehen morgen ins Paal 28, Sparerips essen.
Upps, jetzt ist Marco neidisch :cheers:
http://www.paal28.nl/de/alle-jaargetijd ... gevoel.php

Jawollja :wink:

Lass noch ein paar Rippchen über damit der Laden eine reellle Überlebenschance hat.... :P

Do 26. Apr 2012, 07:29

Onliner hat geschrieben:
asratec hat geschrieben:Gehen morgen ins Paal 28, Sparerips essen. Upps, jetzt ist Marco neidisch :cheers: http://www.paal28.nl/de/alle-jaargetijd ... gevoel.php
Jawollja :wink:Lass noch ein paar Rippchen über damit der Laden eine reellle Überlebenschance hat.... :P
....nicht nur er.......aaaaaber- habe mir fürs tolle WE auch schon welche besorgt und sie eingelegt....... legger legger- dazu nen feinen Nudelsalat, Bierle und ne Salzseele- Herz was begehrst du mehr ....... 8-) :wink:

LG
Ernst

Do 26. Apr 2012, 07:35

Onliner hat geschrieben:Lass noch ein paar Rippchen über damit der Laden eine reellle Überlebenschance hat.... :P

Das wird nix, hab meinen Enkel mit :D
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz