Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Mo 17. Feb 2014, 12:07

Jetzt muss ich hier echt mal Dampf ablassen und jammern:

Letzte Woche schon meinen PC aufgerüstet, RAM verdoppelt, SSD eingebaut, alles wartet auf die Installation des Windows 7 64-Bit, und das über Amazon bestellte Betriebssystem kommt einfach nicht. :(

Seit 13.3 steht da schon bei der Sendungsverfolgung:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch übermittelt.

Vermutlich hat der nur Aufkleber geordert, und noch nicht weggeschickt, denn seither tut sich nichts mehr, dabei hätte ich am Wochenende so gerne schon installiert. Und stornieren kann ich jetzt erst auch mal nicht mehr.

Könnte mich in den Allerwertesten beißen, dass ich nicht hier bei Atelco umme Ecke gekauft und 10 Euronen mehr bezahlt habe, dann hätte ich mich jetzt nicht mehr ärgern müssen.

Nun ja, es gibt Schlimmeres, aber ich ärgere mich trotzdem! :motz:

Mo 17. Feb 2014, 12:30

Kauf hier wenn dir ein DELL Label nicht stört: http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Home-P ... 5661615e62

Ist wahrscheinlich sogar billiger. Ich hab morgens bestellt und am nächsten Tag war es morgens im Kasten.

Mo 17. Feb 2014, 14:07

Onliner hat geschrieben:Kauf hier wenn dir ein DELL Label nicht stört: http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Home-P ... 5661615e62

Ist wahrscheinlich sogar billiger. Ich hab morgens bestellt und am nächsten Tag war es morgens im Kasten.

Nu isses zu spät!

Aber gelabelte OS mag ich nicht, da braucht es einige Zeit, um den ganzen Schnick-Schnack, der da nicht hingehört, zu entsorgen. Darauf habe ich keine Lust. Das habe ich noch in unangenehmer Erinnerung von einem Medion-Rechner eines Freundes. Was die da alles für Zeugs vorinstalliert hatten.... :(

Mo 17. Feb 2014, 14:14

Auf den DVDs war nichts überflüssiges drauf. Irgendwo erscheint ganz klein das Dell Zeichen, ich glaub beim Anmelden oder im Startmenue.

Mo 17. Feb 2014, 14:23

Bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher, aber OEM Hersteller Infos (sofern vorhanden) werden im BIOS hinterlegt und dort ausgelesen bei der Installation.

Mi 19. Feb 2014, 15:10

Mallorca und Internet

Ich bezahle, und dies NUR für die Internetanbindung über 70.-€/Monat für (gemäss Vertrag) angeblich 7Mb down und 7Mb up.

Resultat des Speedtests:

Bild

Mi 19. Feb 2014, 16:08

...ich hab Down nur max. 768 kbit, Aussicht auf Besserung noch ca. 2 Jahre! :kaffee: :klatsch: :ka: :motz:

Mi 19. Feb 2014, 17:12

Heute sollte zwischen 8.00 und 13.00 ein Telekomtechniker erscheinen wegen einer seit Samstag andauernden Störung. Und lt. Zettel im Briefkasten war er 15.50 Uhr da. :motz: Ich noch nicht von Arbeit rein und meine Frau schon auf Arbeit.
Nächst möglicher Termin Freitag. :motz:

Fr 21. Feb 2014, 07:08

Ein sehr schönes Albinar 135mm 2.8 in der Bucht gekauft, wirkt wie neu. Nur ... Die Blende schließt nicht. Den Verkäufer hab ich gestern morgen angeschrieben, bisher keine Reaktion. Bei 25 EUR frag ich mich, ob ich 1. selbst schrauben oder 2. einfach zurückschicken oder 3. mich streiten soll. Was meint ihr?

Fr 21. Feb 2014, 07:34

Dirk hat geschrieben:Ein sehr schönes Albinar 135mm 2.8 in der Bucht gekauft, wirkt wie neu. Nur ... Die Blende schließt nicht. Den Verkäufer hab ich gestern morgen angeschrieben, bisher keine Reaktion. Bei 25 EUR frag ich mich, ob ich 1. selbst schrauben oder 2. einfach zurückschicken oder 3. mich streiten soll. Was meint ihr?

Ich würd nochmal 1-2 Tage warten, dann nochmal anschreiben, nach weiteren 2-3 Tagen Meldung an ebay und anschließend, sofern kein Ergebnis, würde ich mich bei dem Kaufpreis ans Werk machen.

Viele Grüße
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz