Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
(mir hat's mal fast am Urlaubsanfang fast das Knie zerrissen, auf einem nassen Stein beim fotografieren abgerutscht - war gottseidank nicht sooo schlimm) im Nachhinein ist man oft eher der Depp!
Wer den Schaden hat... solang es halbwegs glimpflich ist Ein Bekannter ist mal im Gebirge solange nach hinten gegangen um ein paar Gämsen zu fotografieren, bis sein Kollege meinte er solle besser stehen bleiben. Das ist dann arg! Rugby gespielt aber das Knie beim Tanzen zerstört, auch irgendwie blöd
VoHiWa hat geschrieben:...war gerade mein neus Sigma testen. Das Objektiv schlug sich gut, mich schlug's aber auf die Nase! -> Nase kaputt, Knie kaputt, Jacke kaputt, aber Kamera gerettet.
VoHiWa hat geschrieben:...war gerade mein neus Sigma testen. Das Objektiv schlug sich gut, mich schlug's aber auf die Nase! -> Nase kaputt, Knie kaputt, Jacke kaputt, aber Kamera gerettet. Der Kamera konnte ich den Aufprall auf den Boden ersparen, meiner Nase nicht. Man muss halt Prioritäten setzen! Beim nachfolgenden Bild ist es passiert, bin an einem alten Zaun mit dem Fuß eingehakt.
Das alte Jahre wollte nochmal zeigen wo der Hammer hängt!
Gruß
Gute Besserung.
Ich war auch bei ner Motorsportveranstaltung der Depp. Wollte unbedingt die Kräder während einer Bachdurchfahrt foten und lag schließlich selbst im Bach. Ich nass mit schmerzendem Rücken, Oly trocken und der Peinlichkeitsfaktor stieg augenblicklich ins unermessliche.