Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Epunkt hat geschrieben:Hi! Gerade läuft draußen ein fulminanter Sonnenuntergang ab und ausgerechnet heute habe ich, das erste Mal seit Wochen, keine Kamera dabei. Grüße, E.
Dann freu dich daran, auch ohne Kamera! Wir haben hier in Bremen fulminantes Schmuddelwetter, grau in grau und den ganzen Tag schon Nieselregen. Einfach ekelig! Da schmeckt nachher noch nicht mal der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt so recht.
Ich hab mir heute morgen den Nacken verrenkt, kann nun kaum den Kopf bewegen und hab höllische Schmerzen. Eigentlich wollte ich mal Bilder entwickeln die ich mit meinem neuen alten Super Albinar 28 mm gemacht habe, naja so fängt die neue Woche ja prima an.
Tipp von mir: geh' mal zum Chiropraktor. Das sind die Jungs und Mädels, die das in USA oder England studiert haben (und als Heilpraktiker niedergelassen sind), nicht die mit dem Wochenendkurs. Normalerweise ist die Behandlung absolut schmerzfrei (meine Erfahrung) und nach der Behandlung kannste Deinen Hals wieder drehen wie ein Uhu. Gruß Norbert
Hey Dennis. Ich leide mit Dir. Seit SA einen Nerv eingeklemmt oder Muskel verspannt oder irgendwas in der Richtung. Kann mich auf jeden Fall auch nur einseitig bewegen. Das war auf der Arbeit nicht schön. Und ich habe noch bis Sonntag jeden Tag Dienst... Versuche es mal mit einem Wärmepflaster. Die helfen ganz gut und sind preislich ganz ok.