Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Fr 2. Aug 2013, 15:33

Ich wollte gestern das extreme Niederwasser unserer beiden Flüsse, Enns und Steyr, ablichten.
Gleich beim ersten Foto fiel mir mein Polfilter über die Brücke in die kühlen Fluten :cry: :cry:
Und das schlimmste ist, wahrscheinlich war ich selbst schuld! :motz: :motz: Zu unachtsam beim aufschrauben.
R.I.P :wink:
Bild

Re: AW: Jammerecke

Sa 3. Aug 2013, 14:03

Bin gerade auf dem Weg zum Einkaufen in die CSD Parade geraten. Was ist der größte, kapitalste Fehler den ein Knipser machen kann? Richtig, keine Kamera dabei... :cry:

Bis Sonntag geht das bunte Treiben noch. Wer also ein paar gut gelaunte, farbenfrohe Menschen ablichten will: Hamburg ist an diesem Wochenende der richtige Ort dafür ;)

Sa 3. Aug 2013, 20:07

Wacken live auf ZDF.kultur :headbang:

Und ich muss Kaisermania auf MDR angucken. :cry:

Sa 3. Aug 2013, 20:11

Ich bin in Gedanken bei dir. :cry:

Sa 3. Aug 2013, 20:31

Ah daher der Schluckauf. ;) Aber der Gitarrist hats drauf. :headbang:

Mo 5. Aug 2013, 23:00

Ich in gerade nach der zweiten Durchsicht der Urlaubsfotos von der Ardeche immer noch bei über 800 Bildern. Da muss wohl noch ein Durchgang her, aber nicht mehr heute.

Geht es euch auch so, dass insbesondere das Löschen von Fotos mit Familienangehörigen schwer fällt?

Di 6. Aug 2013, 00:29

Nur 800 Fotos von der Ardeche, da musst du aber schon ziemlich gründlich gewesen sein :ja:

Geht es euch auch so, dass insbesondere das Löschen von Fotos mit Familienangehörigen schwer fällt?

Ja, die Problematik ist mir geläufig.

Re:

Di 6. Aug 2013, 08:53

Dirk hat geschrieben:Geht es euch auch so.. ?

:yessad:

Ich hab aus Kreta 1500 Fotos mitgebracht und krieg's einfach nicht hin zu sortieren, bearbeiten und konsequent zu löschen.
Das muss ich wohl auch erst noch lernen ;)
Bin aber auch schonmal auf unter 1000 runter 8-)

Di 6. Aug 2013, 10:59

Es gibt keine APX 100 mehr aus der Agfa Insolvenzmasse.
Und der "new Emulsion" APX 100 gefällt mir nicht so :(

Gruß,
Tom

Mi 14. Aug 2013, 13:50

Das Packstation-SMS-Meldesystem ist hops gegangen, darin mein neues DA10-17 :cry:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz