Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Es dürfte gerne mal so 48 Stunden am Stück einen guten Landregen geben - das Land verdurstet hier grade, für die Ernte wäre ein gut durchfeuchteter Boden auch nicht schlecht.
Und weil wir hier ja in der Jammerecke sind: Was für ein schei$$ Wetter - mir reicht es für dieses Jahr mit "Sommer"... aber endgültig.
Sowohl meine Contaflex Super BC als auch meine relativ neue Ricoh XR-S haben gestern den Geist aufgegeben. Spannmechanismus gebrochen oder so etwas in der Art.
Irgendwie habe ich kein Glück mit den alten Systemen - jetzt hängt hier wieder nur alleine eine Pentax ME rum ohne manuellen Modus
Ich zweifle so langsam an meiner Zurechnungsfähigkeit... Hab auf eine Agfa Boxkamera ("Alter und Funktion unbekannt") geboten und den Zuschlag erhalten. Wer rechnet denn mit sowas... Ich hab doch keinen Platz mehr
Naja, wenigstens nur sechs Euros...
Gibt es einen Sperrfilter für Ebay, den ich selbst installieren kann und dann nicht mehr selbst weg kriege??? Gibt es hier im Forum einen Suchtbeauftragten???
splash_fr hat geschrieben:Gibt es hier im Forum einen Suchtbeauftragten???
Ich melde mich freiwillig für die Rolle an. Schick einfach alles, was du in der Bucht an Land ziehst weiter zu mir. Mit der Zeit lässt die Sucht dann nach. Und wenn nicht, umso besser.
Wir hatten gestern abend Unwetter und kein Internet. Daher konnte ich meinen 52er Beitrag für die Woche nicht hochladen. Ich zeig ihn nachher mal in der Plauderecke.
Dirk hat geschrieben:Wir hatten gestern abend Unwetter und kein Internet. Daher konnte ich meinen 52er Beitrag für die Woche nicht hochladen. Ich zeig ihn nachher mal in der Plauderecke.
Du hast aber noch Zeit bis 23:59 Uhr. Heute ist doch erst Montag... die Urlauber. Ts ts ts.
Das mit dem festen Banner war ja richtig schön aber seit heute hat sich das geändert. Bei mir zappelt da so eine Werbung hin und her , dass macht ein ganz schön unruhig. Die erste Lösung war deutlich angenehmer.