Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Do 25. Jul 2013, 12:18

moto-moto hat geschrieben: :ja: :cheers: (Wasser mit viel Eiswürfeln)

ganz ohne Hopfen? ':-\

Do 25. Jul 2013, 12:30

chemnitzer hat geschrieben:
moto-moto hat geschrieben: :ja: :cheers: (Wasser mit viel Eiswürfeln)

ganz ohne Hopfen? ':-\
Später, Später :mrgreen:

Do 25. Jul 2013, 12:45

Ich bin auch schon wieder völlig unterhopft hier! :shock:
Danke für Eure Tipps und Euer Mitgefühl! Ich hoffe, alles ist wieder ok! Kann aber erst heute Abend gucken, ob wieder/noch alles geht!

:cheers:

Do 25. Jul 2013, 15:41

pixiac hat geschrieben:
Onliner hat geschrieben:...Akku über Nacht raus, danach ...
Heute morgen den Akku wieder reingemacht. Klack, klack, klack, wie ne neue! :geek:
Jetzt weiß ich nicht, ob ich heulen oder lachen soll. :no:

:hurra:

Do 25. Jul 2013, 17:06

Super das die Kamera wieder tut, was sie soll!

Im Nachgang bleibt bei mir nur so ein leicht unguter Geschmack: Kameras, die selbsttätig entscheiden, wann sie hitzefrei haben und dann auch noch eine spontane Selbstheilung inszeniere,n finde ich irgendwie nicht so prickelnd...

Viele Grüße
Karsten

Do 25. Jul 2013, 18:09

Nordicdog hat geschrieben:Kameras, die selbsttätig entscheiden, wann sie hitzefrei haben

Das war bei den Profikameras einer bestimmten Marke eine zeitlang gang und gebe.
Die wurden trotzdem Marktführer :mrgreen:

@Frank Aber schön, dass deine Kamera wieder funzt :thumbup:

Do 25. Jul 2013, 18:51

Bis jetzt klappt alles, genug gejammert! xd
Erstmal den Hopfenspiegel heben.

Do 25. Jul 2013, 21:39

pixiac hat geschrieben:Erstmal den Hopfenspiegel heben.
genug gehoben, war die letzten Stunden bei den Nachbarn :shock: :mrgreen: :cheers:

Fr 26. Jul 2013, 16:06

Ich öle hier bei 35° Innentemperatur leise in meine Tastatur, da kommt meine Frau und sagt wir wollen in eine Gartenhausausstellung fahren, ich hab doch im September ein paar Tage frei. :cry:

Fr 26. Jul 2013, 16:10

pixiac hat geschrieben:Ich öle hier bei 35° Innentemperatur leise in meine Tastatur, da kommt meine Frau und sagt wir wollen in eine Gartenhausausstellung fahren, ich hab doch im September ein paar Tage frei. :cry:

:mrgreen: :mrgreen:

Ich konnte den Vorschlag, doch im Bürgerpark rudern zu gehen, gerade noch erfolgreich abwenden.
Schon bei dem Gedanken bricht mir der Schweiß aus.

gerade regnet es hier, leichtes Gewitter, hat zwar etwas abgekühlt, aber die Luftfeuchte ist bis zum obersten Limit angestiegen.
Ergo: Man schwitzt schon ohne dann man daran denkt und etwas tut. :yessad:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz