Hallo Bernd.
Hmm, ich weiß gar nicht so recht, ob die richtigen Worte finde.
Es wäre schade, wenn Du Dich komplett aus der Fotografie (bzw. von den Pentaxians) zurückzögest.
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und empfehlen, dass Du Deinen Rückzug zunächst erst einmal als Pause deklarierst. Und wenn sie ein Jahr dauert macht das doch auch nichts. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du momentan vielleicht den Kopf nicht frei hast und etwas Zeit für Dich (und Deine Liebste) brauchst.
pstenzel hat geschrieben:
Hallo Bernd,
geh uns nicht verloren! Du würdest mir fehlen. Du könntest an Usertreffen auch einfach so teilnehmen, damit man sich mal wiedersieht, wenn es möglich ist.
+1
Nochimmerhier hat geschrieben:
Moin Bernd ,
ich kann es gut nachempfinden und wie ich gelesen habe können das eine Menge hier . Nimm Dir bzw. nehmt euch so viel Ruhe wie geht und ich wünsche euch viel Erfolg und Glück das sich eure Situation zum Guten wendet . Und wie schon geschrieben wurde , es ist ein Hobby was auch mal eine Auszeit verträgt . Laß dir ein Backup Zuhause liegen für Zeiten die wieder kommen werden ...
Alles Gute und bis bald
+1
Ansonsten melde Dich einfach, wenn Du mal Lust auf einen unverbindlichen Kaffeebesuch einiger Pentaxians hast.
Ich käme gerne zu Euch!