Aktuelle Zeit: Mo 15. Aug 2022, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an einem Camping UT?
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2022, 19:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11713
Für ein Wochenende hinter Hamburg zu fahren, das wäre ein wenig weit...

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an einem Camping UT?
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2022, 20:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 23209
Wohnort: Alpen(NRW)
Irgendwo ist für jeden weit. :)
Lass uns im Laufe der Zeit einfach eine Liste potenzieller Ziele machen und dann versuchen wir, die größte Schnittmenge zu finden. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an einem Camping UT?
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2022, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 19:15
Beiträge: 492
Wohnort: Marbach/Neckar
Find ich gut :2thumbs:
Wenn genug platz für mein wohnwagen ist , ziehe ich den jedem Hotelzimmer vor
Kommt also auf termin und Ort (fahrzeit) an ob ich dabei bin.
War sogar in freiburg (Zeltplatz)in der mit überlegung
Gruß Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an einem Camping UT?
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2022, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:02
Beiträge: 1986
Wohnort: Hirschbach
Interesse habe ich. Und wenn, dann würde ich in meinem Bus schlafen, das ist mir sowieso am liebsten. Campingplatz wäre schon ganz gut, wegen Stromanschluss (...Kaffee ist einfach wichtig) und ggf. Dusche. Ziel muss nicht spektakulär sein, aber Natur ist schon das, was mir wichtig ist bzw. was ich besonders mag.
Mal schauen wie's hier weiter geht. Also, wenn's um Interesse geht, will ich schon mal meinen Daumen ganz weit nach oben zeigen.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an einem Camping UT?
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2022, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 5109
Wohnort: Nandlstadt
Jens_S hat geschrieben:
Natur ist schon das, was mir wichtig ist bzw. was ich besonders mag.

So siehts aus.... :2thumbs:
Interesse ist auf jeden Fall da, ein (verlängertes) WE im Multivan sicher auch für den ansonsten Nicht-Camper machbar. Die Idee von Ralf66 kann ich nur unterstützen.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an einem Camping UT?
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2022, 09:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 6776
Wohnort: Berlin
Ich kann auch noch im Zelt schlafen und die Idee eines Camping UT finde ich gut.
Natürlich würde ich den Vorschlag von Ralf66 unterstützen, die Warnow ist eine sehr interessantes Gebiet.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an einem Camping UT?
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2022, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4643
Wohnort: im schönen Wetter
Da sind Sabine und ich doch gerne dabei. Kommt unser Wohni an den Haken und los gehts!
Für ein WE sollte die Anfahrt halt nicht nen ganzen Tag dauern.
Franken im allgemeinen wäre interessant. Da hats guten Wein und gutes Bier.. :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an einem Camping UT?
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2022, 09:55 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 19:01
Beiträge: 192
Schöne Idee. Wenn es zeitlich passt, käme mein Zelt mal wieder richtig zu Ehren. Das kennt mittlerweile nur noch den Innenhof meiner Schule umringt von zig Kindern....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an einem Camping UT?
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2022, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 21:54
Beiträge: 1043
Ui, das klingt so gut, da muss ich doch mal aus meiner Versenkung hochkommen.

Ich hätte da auf jeden Fall Interesse dran und würde auch mit Organisieren, solange es vor Oktober 23 stattfindet (ab da hab ich Meisterschule und vermutlich nicht so viel Zeit dafür).

Ich bin/wir sind entweder mitm Dachzelt auf meinem Kombi, dem Bus meiner Freundin oder dem Bus mit Dachzelt drauf unterwegs. Am liebsten Abseits von Campingplätzen, aber das wird wohl in der Größe schwierig umzusetzen.

Viele Grüße

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an einem Camping UT?
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2022, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Gerne dabei, ob mit Zelt oder Bulli (der erst noch gekauft werden muss, aber das ist eher eine Frage von Tagen, max. Wochen), gerne auch bei der Orga dabei.
Auf jeden Fall sollte es für mich abseits von Großstädten sein, irgendwo in freier Natur, am besten abseits von Zivilisation. Teutoburger Wald liegt ziemlich zentral und hätte z.B. auch die Externsteine zu bieten oder Hermannsdenkmal oder auch Lüneburger Heide ist sicher interessant.

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nur ein Statement....mit einem Funken Wahrheit
Forum: Small Talk
Autor: Lux Legere
Antworten: 11
Dieser "Kerl" begegnet einem doch überall
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 6
FA43: Kann einem so ein Bokeh mit JEDER Linse passieren?
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 52
Einem Kormoran über die Schulter geschaut ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz