Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Ich hole das mit meinen eigenen Ideen noch mal nach oben, um Euch aber auch noch mal daran zu erinnern. Ende der Woche werden wir die Sammlung beenden, also wer noch Vorschläge hat, der möge sich beeilen. Ok, ohne Prüfung auf Dubletten, ob's schon jemand anders vorgeschlagen hat, eine kleine Liste:
Fensterblick/Aussicht Mein Freund der Baum Die Brücke / Über die Brücke Herbstfarben / Indian Summer Im Garten Kleines ganz groß Meine Straße Telefonieren Fernseh-/Funkturm Nebel Mahlzeit (Großer) Bahnhof Tolle Autos Neu Süß Exotisch Grün
was ich aufgrund meiner Gelbantipathie, gar nicht mag
-blau
oder aber auch:
- mein anderes Hobby - Satschüsseln - das Leben findet einen Weg - Füße - klein und/oder groß - normal ist das nicht - Gewinner und/oder Verlierer - Fortbewegung - Gegensätze
Versteckt Gegenspieler Hoch hinaus Eindrücke vom Arbeitsplatz Gläsern Ecken und Kanten Langsam aber sicher Hunger Durst Heimat Kreisrund Gegen den Strom