Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Ranitomeya hat geschrieben:
Nur um das mal klar und deutlich zu sagen: Ich find's einfach nur klasse. Aus meiner Sicht einer der am besten gelungenen Aprilscherze seit Jahren. :bravo:


Genau das sehe ich auch so. Sehr toller Einfall. :2thumbs:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
taxi100d hat geschrieben:
Ranitomeya hat geschrieben:
Nur um das mal klar und deutlich zu sagen: Ich find's einfach nur klasse. Aus meiner Sicht einer der am besten gelungenen Aprilscherze seit Jahren. :bravo:


Genau das sehe ich auch so. Sehr toller Einfall. :2thumbs:

Ich bin auch drauf reingefallen.... und nehme es nicht krumm.
Das Bild gefällt mir trotzdem. Und ich stehe dazu, dass es sich als Cover für ein Buch eignen würde. Aber da hast Du mich schön dran gekriegt. :2thumbs:

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 12:24 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1380
Ich bin ja auch reingefallen. Etwas gestutzt habe ich bei "den langen Verhandlungen". Nun gut dachte ich noch, mein Krakau hatte ja vor einige Zeit eine Anfrage zum Verkauf von Bilderrechten gestellt. Meine Bedenken hatte ich damit dann vom Tisch gewischt. Zu voreilig wie sich im nachhinein herausgestellt hat.

Mein Krakau - nächstes mal sage ich wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht :) :) :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
mein Krakau hat geschrieben:
Es ist mir durchaus klar, dass es Leute gibt, die nicht darüber lachen können. Oder schlimmer noch, dass es mir der eine oder andere übelnehmen wird, so wie es leider bei Dir der Fall ist. Deswegen möchte ich Dich ganz herzlich um Entschuldigung bitten. :cheers:


Zur Klarstellung, ich nehme es dir nicht übel!
Weswegen? Ich habe ja keine Nachteile durch deinen "Aprilscherz".
Und deswegen musst du auch nicht um Entschuldigung bitten, da ja nichts böses passiert ist!
Nur meine Auffassung von Aprilscherz deckt sich (in diesem Fall) nicht so mit deiner Auffassung von Aprilscherz.
Aber andere hatten ja ihren Spaß.

Also alles gut! :)

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 13:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
zenker_bln hat geschrieben:
???
Und nun?
Jetzt hast du einen "Aprilscherz" gemacht, dem man vorab nicht mal hätte auf die Schliche kommen können.
Mit Verlaub, das ist einfach nur billig!
Jeder hätte es dir - glaube ich!(!!) - gewünscht, das du so ein "Highlight" hinbekommst.
Der Einzige, der sich in dieser Geschichte "verarscht" hat, bist du selber!

Aber okay, wenn es dich erfreut, das du so ein Erfolgserlebnis nicht bekommen hast (also das Bild für das Cover), dann "Glückwunsch"!

In meinen Augen sehen Aprilscherze anders aus.

Was ist dir denn über die Leber gelaufen? :yessad:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 15:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich habe das Spiel heute verkürzt mit meiner Frau und auch mit meinem Sohn fortgeführt, sie also auch ganz kurz aufs Glatteis geführt und dann mit Seite 3 aufgelöst und es war für alle sehr erheiternd und wir sind uns einig, dass das ein ganz großer Aprilscherz-Spaß ist! :mrgreen:

Beide genauso baff über die Buchcover Story wie ich.
Und gerade, weil das Bild und deine Gestaltung tatsächlich einer professionellen Verlagsfeder entsprungen sein könnte, haben wir es ohne weiteres geschluckt, obwohl wir hier alle drauf stehen uns an dem Tag gegenseitig zu foppen! :lol:

Chapeau! :hat:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lost Place mit Katie ... LETZTES UPDATE (Seite 2)
Forum: Menschen
Autor: Mr-T
Antworten: 25
Re: Wer murmelt mit? Neue Bilder auf Seite 3!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 41
Abends in der Stadt (Update Seite 2)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 22
Mein Hund schaut Fernseh
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz