Aktuelle Zeit: Di 28. Mai 2024, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2024, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:50
Beiträge: 961
Ich möchte hier mal was richtig stellen.
Es gibt hier meiner Meinung nach schlechte und herausragende Fotos im Forum.
Aber wer bin ich um darüber urteilen zu können?
Kann ich nicht, und wenn nur für mich.
Hier sollte alles seine Berechtigung haben, denn derjenige der es hochgeladen hat findet es ja gut. Sonst hätte er es wohl nicht getan.
Vielleicht hätte hier mehr Gelassenheit von allen Seiten der Sache gut getan.
Umso erstaunlicher finde ich allerdings den Sinneswandel eines Irischen Dichters!!!!
Aber gut, Schwamm drüber.
Viele Grüße
Karsten

_________________
Viele Grüße
kaja

Weniger ist oft mehr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2024, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Dez 2022, 16:26
Beiträge: 258
Wohnort: Geldern
@kaja :2thumbs:

Meine hochgeladenen Bilder sind auch nicht immer die Besten...aber ich lerne mit den (fundierten) Kommentaren :ja:

_________________
Liebe Grüße vom Niederrhein
Aloys


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2024, 21:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21066
Wohnort: Bremen
Nein, ich werde nichts zum Thema schreiben! ich werde weiter still mitlesen, mich wundern, ab und an den Kopf schütteln und mich im Stillen fragen, warum solche Threads eine derartige Beachtung finden, andere mit wirklich sehenswerten Bildern manchmal unkommentiert bleiben.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2024, 21:45 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:25
Beiträge: 1669
Hannes21 hat geschrieben:
Nein, ich werde nichts zum Thema schreiben! ich werde weiter still mitlesen, mich wundern, ab und an den Kopf schütteln und mich im Stillen fragen, warum solche Threads eine derartige Beachtung finden.....

Ganz simpel: Weil sie einen Sturm im Plexus Solaris auslösen. Je nach Typus.
Hinzu kommt womöglich, dass sich atmosphärische Spannungen "ent-sprechend" auswirken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2024, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1865
Wohnort: Bonn
Hannes21 hat geschrieben:
Nein, ich werde nichts zum Thema schreiben! ich werde weiter still mitlesen, mich wundern, ab und an den Kopf schütteln und mich im Stillen fragen, warum solche Threads eine derartige Beachtung finden, andere mit wirklich sehenswerten Bildern manchmal unkommentiert bleiben.


:thumbup: und ich frage mich, wann jetzt endlich mal gut ist.. was für verschwendete Zeit, z.T. auch von mir... :rolleyes:

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2024, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3487
Wohnort: Krakau, Polen
Hannes21 hat geschrieben:
ich werde weiter still mitlesen, mich wundern, ab und an den Kopf schütteln und mich im Stillen fragen, warum solche Threads eine derartige Beachtung finden, andere mit wirklich sehenswerten Bildern manchmal unkommentiert bleiben.


Ich würde das nicht gegeneinander setzen. Klar, manchmal finden wirklich gute Fotos wenig oder gar keine Kommentare. Schade auf jeden Fall. :yessad:

Aber ich denke, dass der Umgang in diesem Forum, wie und mit welchen Wörtern und Worten also über andere Fotografen, ihre Fotos und bevorzugten Motive geschrieben wird, auch wichtig ist, und sehe das daher absolut wie Ronny und Karsten.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2024, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4369
RMK hat geschrieben:
Nein! :nono: Denn er schrieb:

Corbon hat geschrieben:
... Aber auch die pinkfarbenden Himmel Fotos von Hobbyfotografen, die zwar teilweise besser abgelichtet wurden, kann man ebenfalls nicht mehr sehen.
Die Fotos sehen so gut wie alle gleich aus, mit meistens irgendwelchen beleuchteten Mini Häusern am unteren Bildrand. Zum Glück ist das Phänomen in Deutschland sehr selten! ...

Und damit greift er alle an!
Er hat auch nicht versucht hier irgendwie zurück zu rudern, oder das ganze in eine andere Bahn zu lenken.
Er meint es genau so für alle!

Danke - und nachdem er später auch noch ...
Corbon hat geschrieben:
obwohl nun in den letzten Tagen, Unmengen von genau den gleichen Bildern bereits gepostet wurden und man das einfach ignoriert und nochmals fast identische Fotos veröffentlichen muß, scheinbar schon zwanghaft, weil es angeblich noch keiner vorher gesehen hat!

... geschrieben hat bin ich spontan zusammengezuckt und habe überlegt, ob ich aufgrund dieser Argumentation künftig noch Bilder von meinem Lieblingsberg zeigen darf, denn der gehört ja vermutlich nunmal zu den am meisten fotografierten Bergen der Welt ... :kopfkratz:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2024, 07:32 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:14
Beiträge: 327
Nun die Meinungsäußerung in dieser "Diskussion" spiegelt sehr schon das aktuelle Gesellschaftliche Bild wieder.

- Ich finde Polarlichter doof, also meckere ich drüber das sowas gewagt wird zu posten.

Einfach solche Bilder ignorieren wäre natürlich viel zu einfach, weil man ja auf das aller brutalste in der Persönlichkeit eingeschränkt wird.
----
Es ist außerhalb des Forums (nur zwei Beispiele) wäre das dann z.B. sowas

- Da hängt jemand Plakate auf also kriegt er / sie aufs Maul.
- Ich mag die Person nicht weil .... also muß diese Person "entfernt" werden.

Man könnte noch zig Beispiele bringen von Leuten die die eigene Meinung auf alle Spiegelt, ohne jede Rücksicht... und das als "wahre Wahrheit" noch proklamiert!

Bis jetzt habe ich eigentlich hier immer im Forum den Eindruck gehabt das wir uns hier gegenseitig Wertschätzen und Respektieren. Das finde ich auch echt toll hier! :thumbup:

Man kann sich das ganze vielleicht noch schön reden das es sich um einen "Neuen" handelt, der nur einwenig Rumpoltern will weil er / sie etwas "aggro" im Mindset ist.

_________________
"It makes me feel great! Smarter! More aggressive! ..." (Purple Tentacle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

So bequem kann fotografieren sein mit Spiegelung
Forum: Menschen
Autor: Sid
Antworten: 10
Warum kann Objektiv nicht justiert werden?
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 9
Keine Fotos vom Marathon Bremen?
Forum: Small Talk
Autor: He-Man
Antworten: 3
MIDI Controller für Lightroom (mehr Spass mit LR?)
Forum: Bildbearbeitung
Autor: cyber-inspiration
Antworten: 47
Wasserspielereien ... mehr Spielereien (25.7.)
Forum: Offene Galerie
Autor: snafu
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz