Corbon hat geschrieben:
Das mir die vielen (schlechten) Fotos nicht gefallen, passen den Lichter Knipsies natürlich nicht, das ist mir schon bewußt, mit Klugscheißen hat das nichts zu tun, da verwechselst Du etwas, Klugscheißer sind eher die, die sich als selbsternannte Astronomen sehen und angeblich alles ganz genau wissen, nur weil sie ein paar Polarlichter vom Balkon knipsen, das ist einfach nur lächerlich und nervend für die, die nichts mehr anderes sehen, als schwarze Fotos mit pinkfarbenden Himmel!
Bist Du sicher, dass Du hier richtig bist?
By the way: Wenn Du so argumentierst, darfst Du gar nicht fotografieren bzw. veröffentlichen, es ist alles schon geknipst, nur noch nicht von jedem!
Also, alles schon da gewesen, kein Grund es nochmal zu fotografieren. Soll das der Sinn der Fotografie sein?
Wie die Anderen schon geschrieben haben, was ich nicht sehen will, sehe ich auch nicht. Und "soziale" Netzwerke sind eh ungesund!
Und ich ärgere mich auch, dass ich's vorgestern verpasst habe, weil ich meinen Ar... nicht mehr hochbekommen habe, gestern extra nach Effelsberg zum Radioteleskop gefahren in der Hoffnung nochmal welche sehen zu können, aber leider niente, nada....