Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe es nicht getan
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 13:15
Beiträge: 760
Hallo,

vollkommen richtig, dass Du nicht den Lückenfüller spielen willst. Vor allem nach dem Motto "Ausser Spesen nix gewesen".

Ich persönlich fotografiere hin und wieder klassische Konzerte im Auftrag und das ist in meinem Fall eine win-win Situation:

Ich ginge sowieso hin, finde es toll, auch mal ein Konzert fotografieren zu können und krieg mit meiner Frau
die Eintrittskarten umsonst. Und ich muss auch nicht eine bestimmte Anzahl Bilder zu einem Termin x abgeben.
Die Bilder werden dann eher mal für das nächste Konzertprogramm oder das Cover/Booklet einer in sehr kleiner Auflage gemachten CD
verwendet. Oder für die nächste Konzertankündigung in der lokalen Zeitung.

Viele Grüße

Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe es nicht getan
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 3270
Bernd :2thumbs:
Wenn bezahlt wird, dann auch adäquat zum Aufwand und zur Qualität. Ich lehne die Ansinnen, wie sie an dich gerichtet wurden, konsequent ab.
Zeitungen bekommen meine Fotos nur kostenfrei, wenn sie über „meinen“ Bereich, sprich: örtlicher Naturschutz, berichten. Soweit Naturschutzverbände gelegentlich Fotos erbitten, bekommen sie die ebenfalls ohne Kosten, genau wie der Stadtbiologe oder unsere „Vogel-AG“.

Auf Feiern knipse ich nur im Familienkreis. Hochzeitsfotografie o.ä. zum Gelderwerb mache ich ebenfalls nicht, auch da teile ich deine Meinung.

_________________
[b][color=#0000FF]Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich habe da mal..............
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 2
Habe ich ein Problem?????
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Methusalem
Antworten: 2
Ich hab's getan
Forum: Offene Galerie
Autor: derrobert
Antworten: 9
Bin im Urlaub (Hameln) und habe mein Ladegerät vergessen!
Forum: Small Talk
Autor: Photohobby82
Antworten: 6
Biberland - Endlich habe ich ihn erwischt.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz