Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Moin Krischan, Dann wünsche ich dir dass dein Knie auch wieder soweit in Ordnung kommt dass du auch wundervolle Makros zeigen kannst. Für mich bricht meine bisher allererste Makrosaison an. Bald zieht das Sigma 105mm/f2.8 in meinen Bestand :-) Mal schauen was ich dann damit so machen kann.
ich wünsche Dir auch, dass Du bald wieder 100% auf die Beine gefunden hast und alles zur Zufriedenheit verläuft! Ich bin zwar kein großer (eigentlich gar keiner ) Makro-Fotograf, bewundere aber dennoch immer wieder gerne Eure und auch Deine Bilder.
Krischen, das sind ja gute Nachrichten Ich hoffe, dass alles so läuft,,wie Du es Dir vorstellst. Nicht ganz uneigennützig, denn ich freue mich schon auf deine tollen Aufnahmen
Ich packe ab und zu meine beiden Makros aus und knipse etwas herum, damit ich mich wieder an das andere arbeiten gewöhne.
Das sind ja schöne Aussichten! Alles Gute, auf dass Du weiter weiter Fortschritte machen kannst. Freue mich schon auf deine Bilder, die immer einen ganz besonderen Genuss bedeuten, wenn man hier im Forum vorbeischaut
Hey - habe die letzten Tage hier auf der Insel gedacht "hätte ich mal ein Makro mitgenommen" aber mir tun von der sinnlosen Umherlauferei eh die Knie weh...... Habe so das Gefühl es ist nicht die Frage ob sondern wann mich so ein Eingriff auch trifft. Klasse, dass es heutzutage überhaupt relativ einfach machbar ist. Hau rein, spätestens wenn ich Deine Bilder sehe renne ich dann wohl auch mal in den Garten....
Ich klopfe dreimal auf Holz, dass sich alles gut weiterentwickelt mit deinem Knie und freue mich auf deine Bilder Krischan! (Muss immer noch über unseren