Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich freue mich auf die Makrosaison
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Moin ich hoffe das ich bald wieder mehr abliefern kann.
Neues Kniegelenk eingebaut und die ersten Schritte sind vielversprechend :hurra:

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Moin Krischan, Dann wünsche ich dir dass dein Knie auch wieder soweit in Ordnung kommt dass du auch wundervolle Makros zeigen kannst.
Für mich bricht meine bisher allererste Makrosaison an. Bald zieht das Sigma 105mm/f2.8 in meinen Bestand :-) Mal schauen was ich dann damit so machen kann.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Oh, Glückwunsch. Das steht mir auch noch bevor.
Hast Du alles gut überstanden?

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hallo Krischan,

ich wünsche Dir auch, dass Du bald wieder 100% auf die Beine gefunden hast und alles zur Zufriedenheit verläuft!
Ich bin zwar kein großer (eigentlich gar keiner ;)) Makro-Fotograf, bewundere aber dennoch immer wieder gerne Eure und auch Deine Bilder.

Ich hoffe, Du kannst bald loslegen! :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Krischen, das sind ja gute Nachrichten :cap: Ich hoffe, dass alles so läuft,,wie Du es Dir vorstellst. Nicht ganz uneigennützig, denn ich freue mich schon auf deine tollen Aufnahmen :2thumbs:

Ich packe ab und zu meine beiden Makros aus und knipse etwas herum, damit ich mich wieder an das andere arbeiten gewöhne.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Das sind ja schöne Aussichten! Alles Gute, auf dass Du weiter weiter Fortschritte machen kannst. Freue mich schon auf deine Bilder, die immer einen ganz besonderen Genuss bedeuten, wenn man hier im Forum vorbeischaut :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo Krischan,

ja gute Besserung! Das wird schon, kenne einige mit dem Ersatzteil, alles bestens!
(hast Du Dir einen extra Makrowinkel einbauen lassen!?) :d&w:

Freue mich auf die ersten Bilder der Saison von Dir!!

Herzliche Grüße

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 10:19 
Hey - habe die letzten Tage hier auf der Insel gedacht "hätte ich mal ein Makro mitgenommen" aber mir tun von der sinnlosen Umherlauferei eh die Knie weh...... Habe so das Gefühl es ist nicht die Frage ob sondern wann mich so ein Eingriff auch trifft. Klasse, dass es heutzutage überhaupt relativ einfach machbar ist.
Hau rein, spätestens wenn ich Deine Bilder sehe renne ich dann wohl auch mal in den Garten....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 10:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich klopfe dreimal auf Holz, dass sich alles gut weiterentwickelt mit deinem Knie und freue mich auf deine Bilder Krischan! :wink:
(Muss immer noch über unseren 2012 schmunzeln!)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey Makro Freund,

schön von dir zu lesen. Freut mich, dass alles gut gelaufen ist und ich freue mich auch drauf mit dir auf Tour zu gehen.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2 Dinge halten mich derzeit vom Wechsel Canon zur K1 ab
Forum: DSLR
Autor: Clermond
Antworten: 56
Was mich total nervt
Forum: Small Talk
Autor: aloislammering
Antworten: 33
Möchte mich kurz vorstellen...!
Forum: Hallo Forum
Autor: ronjanka
Antworten: 13
Ich oute mich! Als Käufer einer Sony Alpha 7II!
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 40
[NMZ] Er sah mich mit dem langen Rohr..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00066
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz