Liebe
PENTAXIANS..... Sorry wenn ich Euch ein wenig zu einer emotionalen Regung und *Beileidbekundungen* genötigt habe

......
Stellt Euch vor- die PENTAX K20 ist ein Phänomen- OHNE Karte, auf Ehr und Gewissen, hat sie die Aufnahmen, weiß der Kuckuck wo, gespeichert
Habe null Ahnung wie das abgelaufen sein soll- ich habe das Pentaxbuch komplett gelesen und oft genug bei gewissen Unsicherheiten nochmals gelesen und mir ist nicht in Erinnerung dass die Kamera einen internen Speicher haben soll- wie ich den Postings entnehme, scheint dies auch Euch nicht bekannt zu sein oder kennt doch noch ein User diese außerordentliche Eigenschaft und wo ist sie beschrieben.
Ich kann mich recht genau an den heutigen Ablauf entsinnen- heute Morgen habe ich für eine Aufnahme frisch formatiert und ein Wetterbild fürs Forum gemacht.... Karte raus und in den PC dann rausgenommen aber nicht wieder in die Kamera gesteckt.
Alles verstaut und ab ging die Post- OHNE Karte wie schon geschrieben.
Alles Weitere habe ich ja schon erzählt.........
Wunder über Wunder.

...... ich werde mal versuchen dies zu reproduzieren.
Jedenfalls bin ich HAPPY dass ich meine Aufnahmen doch noch habe......... ihr könnt Euch wohl vorstellen welch ein Gefühl das ist- Der Pentax-

- war auf meiner Seite
Also nochmals Sorry für meinen kleinen Gag.
LG
Ernst
_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*