Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin am Ende..........
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
....mit meinem Wortschatz.
Was hier in letzter Zeit für Bilder aufgetaucht sind, ist schlicht weg der Oberhammer. Egal ob die Reiseberichte, die Macros oder die größeren 2- und 4beiner (Eisis, Gämsen usw.)
Ich komme echt nicht mehr mit dem Kommentieren klar. Da ich auch nicht immer wieder mit offenem Mund "Toll, Klasse, Hammer, wie geil....." unter die einzelnen Threads schreiben will, hier mal meine große Bewunderung für Eure Fotos :anbet: :bravo: :2thumbs:
Auch wenn sich beim Betrachten der eigenen Bilder eine leichte Demotivation einstellt, macht weiter so :hat:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin am Ende..........
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Schraat hat geschrieben:
....
Auch wenn sich beim Betrachten der eigenen Bilder eine leichte Demotivation einstellt, macht weiter so :hat:


Hi,
da kann ich Dir voll und ganz zustimmen, nur beim letzten Satz hast du Dich doch bestimmt verschrieben, oder? 8-)
Das soll doch bestimmt "starke Motivation" anstatt "leichte Demotivation", heissen, gell. :ja: xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin am Ende..........
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
BluePentax hat geschrieben:
nur beim letzten Satz hast du Dich doch bestimmt verschrieben, oder? 8-)
Das soll doch bestimmt "starke Motivation" anstatt "leichte Demotivation", heissen, gell. :ja: xd


......so sehe ich das auch.. :2thumbs:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin am Ende..........
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
So wie ich hier grad lese geht es wohl nicht nur mir so ..... und ich dachte es läge am Wetter das mir nix gelingt bzw von meinen gefällt :yessad:
entschuldigung Wetter , aber einer muss ja dran Schuld sein :hat:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin am Ende..........
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
BluePentax hat geschrieben:
Schraat hat geschrieben:
....
Auch wenn sich beim Betrachten der eigenen Bilder eine leichte Demotivation einstellt, macht weiter so :hat:


... nur beim letzten Satz hast du Dich doch bestimmt verschrieben, oder? 8-)
Das soll doch bestimmt "starke Motivation" anstatt "leichte Demotivation", heissen, gell. :ja: xd

genau so isses
...
was immer denkt --> RAUSGEHEN, Bilder machen bis es schmerzt ! Bringt die Akkus zum Glühen, schleicht Euch aus dem Bett und vergesst nicht dann morgens die Brötchen mitzubringen.
Und in der nächsten Nacht werden die Bilder bearbeitet :cheers: :mrgreen:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin am Ende..........
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 00:56
Beiträge: 254
Wohnort: Sigleß
Lieber Utz,

du schreibst mir aus der Seele! Wahnsinn, was da geboten wird. Und zu allem Überdruss habe ich jetzt zweimal den Film "Das Salz der Erde" von Wim Wenders über Sebastiao Salgado gesehen. Da wird einem die eigene Unzulänglichkeit leider überdeutlich vor Augen geführt. - trotzdem werde ich halt irgendwie weiterwursteln...

LG Harald


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin am Ende..........
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 00:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Da kann ich dir nur zustimmen, Utz!
Hier tummeln sich schon gute Leute die sehr gute Bilder machen und diese einstellen.
Da kann man staunen und lernen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin am Ende..........
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Einige Leute legen hier mittlerweile schon ein sehr hohes Niveau vor. Was ich immer wieder gut finde, bei Fragen zum Making Off dieser Fotos wird meistens auch aus dem Nähkästchen geplaudert und nicht hinterm Berg gehalten. So kann auch der nicht so begabte seinen Nektar draus saugen.
Dem bislang Geschriebenen kann ich daher voll und ganz zustimmen.

Gruß
Carsten

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Aloha-State (Ende: Waikiki Beach)
Forum: Reisefotografie
Autor: Arnholm
Antworten: 55
Köln - Fotoclubausflug Kufstein Teil 5 und Ende
Forum: Urban Life
Autor: Kallikratidas
Antworten: 7
Lost places -- Tschernobyl und Pripyat---Update und Ende
Forum: Reisefotografie
Autor: gerhard57
Antworten: 32
Am Ende einer schwierigen Woche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: chti
Antworten: 24
Bald ist der Spuk zu ende
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz