Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu mal zwischendurch
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Ich finde es sehr bewegend, wie hier im Forum Anteilnahme gezeigt wird. Nennt mich ruhig Weichei, aber ich bin echt gerührt. Bernds Bilder und die Geschichte dahinter tun ihr übriges. Die Bilder sind echt klasse, aber mit dem Wissen um Bernds Situation wirken sie einfach unglaublich. Ich freue mich sehr, dass es Dir besser geht, Bernd, und bin mir sicher, dass der Fotoapparat die Pillen langfristig weiter ersetzen kann. Weiterhin alles Gute für Dich und Deine Frau.
Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu mal zwischendurch
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Bin auch erfreut was von Dir zu hören, zu lesen und über die guten Nachrichten ein Wille - ein Weg.
Drücke beide Daumen und freue mich über jeden kleinen Teilerfolg.
Gib Dir Zeit, das wird schon gut.
Du hast Dein tolles Hobby und wir schauen alle weiter zu. :cheers: :cap:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu mal zwischendurch
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Danke nochmal an alle. :cap:

Das mit der Zeitung habe ich übrigens nicht wegen dem "Hören" abgesagt falls das so rüber kam. Ich bin wegen meiner schwerstbehinderten Frau leider nicht flexibel genug um für die Zeitung Aufträge anzunehmen. Das meiste wäre Abends oder am WE und das kann ich halt nicht zusagen.

Aber ich habe einen Bekannten empfohlen der auch gerne fotografiert. Zwar mit Canon (7D und 5D Mark III) aber das sieht man dann in der Zeitung ja nicht. :D

:cap: :cap:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[NMZ] Nur mal so zwischendurch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mesisto
Antworten: 3
Huhu bin neu hier :)
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Andrea25
Antworten: 15
Huhu :)
Forum: Hallo Forum
Autor: speecie
Antworten: 16
Huhu
Forum: Hallo Forum
Autor: coucou33
Antworten: 15
ein paar Gartenmakros zwischendurch....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz