Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu mal zwischendurch
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Danke an alle.

Ja ein bißchen hat sich getan. Eigentlich wollte ich oben noch was reinschreiben, habe es dann aber wieder vergessen. Das möchte ich noch kurz nachholen.
Letzte Woche erhielt ich folgende Mail, worüber ich mich einerseits sehr gefreut habe, aber anderseits auch etwas traurig war, das ich das Angebot leider nicht annehmen kann.

Sehr geehrter Herr Ahrnsen,
ich bin Redakteurin der Oldenburgischen Volkszeitung für Steinfeld und Lohne.
Immer mal wieder bin ich bei Recherchen über Mühlen auf Ihre Homepage "Unser-Mühlen" gestoßen.
Dabei ist mir die tolle Qualität Ihrer Fotos aufgefallen.
Könnten Sie sich auch vorstellen, aktuelles Geschehen in Mühlen wie jüngst die Baumfällaktion bei den Pilles, für die OV (mit)zufotografieren?
Natürlich nicht umsonst.
Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie mich doch mal an. (Tja, da war schon das erste Problem. Alle wollen angerufen werden. Kann ich aber nicht :ka: )

Freundliche Grüße
Linda Braunschweig
_____
Linda Braunschweig
Redaktion Lohne/Steinfeld
Oldenburgische Volkszeitung Druckerei und Verlag KG


Aber inzwischen ist die Freude darüber das meine Fotos auch von denen Anerkennung finden größer.

Mein Bruder hat mir auch einen Auftrag gegeben. Ich soll Fotos von seinen Gewächshäusern mit Sommerblumen machen. Da war ich gestern zwar hin, aber irgendwie ist kein einziges blumenbild entstanden. Dafür kam dann sowas wieder raus.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Muß ich doch noch mal wieder hin. Evtl. nächste Woche.

Und gut ist auch wenn man eine verständnisvolle Familie hat.


Bild

So. das wollt ich noch los werden. Tschüß erstmal.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu mal zwischendurch
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Hallo Bernd,

das hört sich doch gut an. Der lieben Frau Braunschweig kann man ja auch per E-Mail antworten. Vielleicht bekommst Du noch den einen oder anderen Auftrag.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu mal zwischendurch
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Bernd, schön das Du uns ein Lebenszeichen gibst. Ich hoffe, Du bist bald wieder regelmäßig hier. Und Dein Doc weiß was gut ist, frag ihn doch mal ob er Pentax Cams + Objektive nicht auch auf Rezept verschreibt, dann können wir unsere LBA direkt über die Krankenkasse abrechnen ') 8-) .

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu mal zwischendurch
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hallo Bernd,

Schön wieder was von dir zu lesen und auch, dass es dir wieder besser geht. Deine eingestellten Bilder sind alle Klasse und es fällt mir schwer da eins besonders rauszustellen. Achja, ich würde ihr einfach freundlich antworten, dass das mit telefonieren nicht funktioniert und ihr deine Entscheidung per mail vermitteln. Es gibt ja schließlich heutzutage mehrere Möglichkeiten zu kommunizieren. :) ist doch ein riesen Lob.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu mal zwischendurch
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Welche Bilder herauskommen ist ja im Prinzip erst einmal Nebensache. Wichtig ist dass es bei dir wieder aufwärts geht, und wenn es dann eben erst beim fünften Besuch im Gewächshaus Blumenbilder werden, was solls?
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, und vielleicht wird es ja auch irgendwann etwas mit der Oldenburgischen Volkszeitung.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu mal zwischendurch
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Hallo Bernd,
schön, von Dir zu lesen!
Du bist sicher auf dem richtigen Weg: Du bist in der Lage, Deine Gefühltswelt "aufzudröseln", wie Deine Bilder eindrucksvoll beweisen. Und Du kannst benennen, was Dich freut - sammel mehr davon! (Und zeig sie uns :) )
Und dann möchte auch noch jemand Dich zum Fotgrafieren engagieren - alleine über dieses Angebot kannst Du Dich jeden Tag aufs neue freuen...

Schreib doch mal, ob noch was draus geworden ist.

Alles Gute weiterhin!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu mal zwischendurch
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Hallo Bernd,

interessante Bilder, es gefallen mir die Freu-Bilder! Es ist schön von dir zu hören und das du der Pentax treu bleibst.
Ich wünsche dir gute Genesung und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir im Juni (wenn es klappt, sonst später).

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu mal zwischendurch
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Hallo Bernd,

Schön von dir zu lesen.
Mir gefallen deine Fotos, sowohl deine Freubilder, als auch die " Ich-sitz-im-tiefen-Loch-Fotos", weil sie eine Geschichte erzählen und ich hoffe, dass du uns diese Geschichte auch weiterhin zeigst. Irgendwann kommen dann auch die Blumenbilder.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu mal zwischendurch
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
eljott hat geschrieben:
Hallo Bernd,

Schön von dir zu lesen.
Mir gefallen deine Fotos, sowohl deine Freubilder, als auch die " Ich-sitz-im-tiefen-Loch-Fotos", weil sie eine Geschichte erzählen und ich hoffe, dass du uns diese Geschichte auch weiterhin zeigst. Irgendwann kommen dann auch die Blumenbilder.


Da schließe ich mich voll an!
Ich hoffe Du machst weiter gute Fortschritte und wir gehen im Sommer irgendwann mal wieder gemeinsam mit der Pentaxians-Familie fotografieren.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu mal zwischendurch
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
dieChrischi hat geschrieben:
eljott hat geschrieben:
Hallo Bernd,

Schön von dir zu lesen.
Mir gefallen deine Fotos, sowohl deine Freubilder, als auch die " Ich-sitz-im-tiefen-Loch-Fotos", weil sie eine Geschichte erzählen und ich hoffe, dass du uns diese Geschichte auch weiterhin zeigst. Irgendwann kommen dann auch die Blumenbilder.


Da schließe ich mich voll an!
Ich hoffe Du machst weiter gute Fortschritte und wir gehen im Sommer irgendwann mal wieder gemeinsam mit der Pentaxians-Familie fotografieren.


Ich schließe mich auch an. Super, dass Du Dich meldest. Die Bilder sind im Moment wohl nicht das eigentlich Thema - aber die sind wirklich gut. Besonders hat es mir die Oma angetan. :2thumbs:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[NMZ] Nur mal so zwischendurch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mesisto
Antworten: 3
Huhu
Forum: Hallo Forum
Autor: coucou33
Antworten: 15
K-30 blendet manuelle Objektive zwischendurch ab
Forum: Objektive
Autor: Silaris
Antworten: 18
[NMZ] mal vom Shooting zwischendurch...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
So zwischendurch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz