Danke an alle.
Ja ein bißchen hat sich getan. Eigentlich wollte ich oben noch was reinschreiben, habe es dann aber wieder vergessen. Das möchte ich noch kurz nachholen.
Letzte Woche erhielt ich folgende Mail, worüber ich mich einerseits sehr gefreut habe, aber anderseits auch etwas traurig war, das ich das Angebot leider nicht annehmen kann.
Sehr geehrter Herr Ahrnsen,
ich bin Redakteurin der Oldenburgischen Volkszeitung für Steinfeld und Lohne.
Immer mal wieder bin ich bei Recherchen über Mühlen auf Ihre Homepage "Unser-Mühlen" gestoßen.
Dabei ist mir die tolle Qualität Ihrer Fotos aufgefallen.
Könnten Sie sich auch vorstellen, aktuelles Geschehen in Mühlen wie jüngst die Baumfällaktion bei den Pilles, für die OV (mit)zufotografieren?
Natürlich nicht umsonst.
Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie mich doch mal an. (Tja, da war schon das erste Problem. Alle wollen angerufen werden. Kann ich aber nicht
)
Freundliche Grüße
Linda Braunschweig
_____
Linda Braunschweig
Redaktion Lohne/Steinfeld
Oldenburgische Volkszeitung Druckerei und Verlag KGAber inzwischen ist die Freude darüber das meine Fotos auch von denen Anerkennung finden größer.
Mein Bruder hat mir auch einen Auftrag gegeben. Ich soll Fotos von seinen Gewächshäusern mit Sommerblumen machen. Da war ich gestern zwar hin, aber irgendwie ist kein einziges blumenbild entstanden. Dafür kam dann sowas wieder raus.

Muß ich doch noch mal wieder hin. Evtl. nächste Woche.
Und gut ist auch wenn man eine verständnisvolle Familie hat.

So. das wollt ich noch los werden. Tschüß erstmal.