Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 242
Ich habe seit ca. 20 Jahren ein Daum Ergo Bike, das ich nutze, wenn ich mal nicht zum Laufen komme. Es hat somit nach den vielen Jahren erst ca. 18.000 km auf dem Tacho. Der Service von Daum ist super. Vor ca. 12 Jahren war der Ohrclip zum Pulsmessen defekt und ich habe kostenlos einen neuen bekommen. Das Gerät, dass ich habe, gibt es wahrscheinlich nicht mehr, aber bei ebay bekommt man Daum Ergo Bikes schon um die 100-200 €. Da die Qualität sehr hoch ist (wie bei Pentax) dürfte auch ein gebrauchtes Ergo Bike noch lange halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 17:05 
Pitter hat geschrieben:
Daum Ergo Bike

Klingt echt gut, aber leider zu spät. Schade!
Vielleicht nächstes Mal, wenn das andere, gerade gekaufte Gerät nach zwei Wochen wegen Totalschadens zurückgeht. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 242
Nachtrag zu meinem Daum Ergometer: Nachdem jetzt, nach über 20 Jahren und ziemlich regelmäßiger Benutzung durch meine Frau und mich der Taster zur Personenauswahl defekt war, habe ich festgestellt, dass Daum zwar noch einen Reparaturservice für die Ergometer anbietet, aber selber keine Ergometer mehr herstellt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Makroobjektiv mit langer Brennweite gesucht
Forum: Objektive
Autor: Wolly123
Antworten: 56
Kameragurt + Wechselplattenpolsterung gesucht
Forum: Zubehör
Autor: BluePentax
Antworten: 26
Welche/s Objektiv für die Pentax k-1 II
Forum: DSLR
Autor: hhirt
Antworten: 31
Fotograf/in für Hochzeitsfeier in Trier am 6.8.16 gesucht
Forum: Usertreffen
Autor: theo_90
Antworten: 28
Pentax K10D -Anleitung gesucht
Forum: DSLR
Autor: Spotmatic_mit_Takumar
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz