Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfotografin....
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2018, 22:58 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Vielleicht war die Canon kaputt und es war nur eine Nikon als Ersatz verfügbar.
Es gibt genug Menschen die ihr Leben und ihre Arbeit konservativ gestalten.
Warum nicht auch Fotografen/-innen ?
Das ist ein Bewegen im Land der Spekulationen, solange keine Ergebnisse zu diskutieren sind.
Meiner Meinung nach ist es etwas verwegen die Fähigkeiten nach dem Auftreten und Äußeren zu beurteilen,
auch wenn gelegentlich gewisse Rückschlüsse möglich sind,
was aber auch ordentlich daneben gehen kann und dem betrachteten Menschen unrecht tut.

Sohnemann hat zwei Nikons für seine Shootings.
Mit denen ist er vertraut und hatte sich von einer 5200 Stück für Stück hochgearbeitet.
Er nimmt aber auch die K50 in die Hand oder eine PhaseOne oder eine Sony oder eine Panasonic Taschenknipse.
Das sind für ihn nur ein paar Blicke, was sich wo befindet und dann macht er los.
Was für ihn interessant und wichtig ist, sind die Objektive.
Wie sie abbilden, welche Stimmung, welches Bokeh, Schärfe usw.
Da war immer ein kommen und gehen, bis er das hatte, was er brauchte.
:wink:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz