Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 19:28 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
diego hat geschrieben:
Muss ich dann den Pentaxschriftzug überkleben, :ugly:


Wenn Du bei mir einen Frontfokus kaufst, bekommst Du einen Ricoh-Aufkleber gratis dazu.

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ich sehe das relativ entspannt. Das einzige Eigentor, das sie meiner Meinung nach bei dieser Art der Begründung geschossen haben, ist, dass sie insinuieren, dass quasi nur noch Produkte mit dem Label "Ricoh" innovativ sind/sein werden ;).
Ich hoffe, dass es sich nur um eine etwas unglückliche Formulierung handelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 19:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
yersinia p. hat geschrieben:
Wenn Du bei mir einen Frontfokus kaufst, bekommst Du einen Ricoh-Aufkleber gratis dazu.
yp
Hab die ganze Zeit überlegt, wie so ein FF funktioniert. Gibts den nur für Kunstlicht oder funktioniert der jetzt auch endlich draußen? Mit Kunstlicht hab ich nämlich schon ...

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 19:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Zur Threadüberschift: Hab sicherhaltsheiber schon mal "IANS" als Forumsadresse angemeldet. Falls der Rest verschwindet sind wir gerüstet. :mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 19:42 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
pixiac hat geschrieben:
Zur Threadüberschift: Hab sicherhaltsheiber schon mal "IANS" als Forumsadresse angemeldet. Falls der Rest verschwindet sind wir gerüstet. :mrgreen:
:D :cheers:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 22:07 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
pixiac hat geschrieben:
yersinia p. hat geschrieben:
Wenn Du bei mir einen Frontfokus kaufst, bekommst Du einen Ricoh-Aufkleber gratis dazu.
yp
Hab die ganze Zeit überlegt, wie so ein FF funktioniert. Gibts den nur für Kunstlicht oder funktioniert der jetzt auch endlich draußen? Mit Kunstlicht hab ich nämlich schon ...


Den justiere ich Dir auf jeden gewünschten Kelvin-Wert. :ichweisswas:

pixiac hat geschrieben:
Zur Threadüberschift: Hab sicherhaltsheiber schon mal "IANS" als Forumsadresse angemeldet. Falls der Rest verschwindet sind wir gerüstet. :mrgreen:


Dösbaddel! *IANS hätteste anmelden sollen. :klatsch:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
zeitlos hat geschrieben:
... Das einzige Eigentor, das sie meiner Meinung nach bei dieser Art der Begründung geschossen haben, ist, dass sie insinuieren, dass quasi nur noch Produkte mit dem Label "Ricoh" innovativ sind/sein werden ;)...

Das habe ich aber anders verstanden, eher so in Richtung, daß eine Lichtfeldkamera dann halt Ricoh heißen wird, während Wechselobjektivkameras weiter Pentax heißen werden. Aber ich bin ja auch ein Infizierter. :mrgreen:

Und selbst wenn die eine EVIL (ist nach Begriffsbestimmung ja weder SLR noch Systemkamera, Sony nennt die ja auch SLT) dann als Ricoh bringen, ist es mir latte, weil mir so ein Ding eh' nicht ins Haus kommt. Jedenfalls nicht solange ich meine Beine unter meinen Tisch strecke... :fies:

yersinia p. hat geschrieben:
Dösbaddel! *IANS hätteste anmelden sollen.

Nix da, Platzhalter geht nicht... - N....IANS, C....IANS - Neenee nachher haben wir noch 'nen roten Punkt auf der Kamera... Bild

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4049
Wohnort: Mainz am Rhein
jo, das war klar. "Ich hab es gleich gesagt" ist ja nun mal vom Ralf belegt. Aber im Gegensatz zu Hoya, die nur den med. optischen Bereich abzocken und den Rest weiterveräußern, steigt Ricoh voll ein. Diese hatten schon seit langem sehr gute Kompakte, Caplio G3, und vereinnahmen diese Sparte von Pentax. Die war auch nicht so ausgeprägt. Als Gegenzug wird die SLR -Schiene nur noch Pentax heißen und die Ricoh -Pläne damit dorthin übergeben.
Alles in allem ein erwarteter und ein guter Schachzug. Das sind doch mal gute Nachrichten!

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 22:19 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
sir-fog hat geschrieben:
yersinia p. hat geschrieben:
Dösbaddel! *IANS hätteste anmelden sollen.

Nix da, Platzhalter geht nicht... - N....IANS, C....IANS - Neenee nachher haben wir noch 'nen roten Punkt auf der Kamera... Bild


We conquer the world! :headbang:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 15:18 
...


Zuletzt geändert von User_00527 am Mo 25. Jan 2016, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Kannst du mal ein Foto machen?"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 25
Ohne viele Worte " HOPE"!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 33
1 Kamera 1 Zoom - Das besondere "Selbst-Portrait" ;-)
Forum: Menschen
Autor: Andrej66
Antworten: 5
Ich finde das "Alte" kann es auch noch...Update S. 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz