Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 19:59 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin,
ich habe heute nochmal genauestens die Vorgaben der Airline studiert. Bis 100Wh ist es kein Problem mit den Akkus. Da die Akkus zwischen 17 und 18 Wh haben, mache ich mir keine Gedanken mehr. Die Kontakte der Ersatzakkus sind isoliert, die Akkus separiert und alles im Handgepäck verstaut.
Danke Euch nochmal, mir als chronischem Nichtflieger stellten sich halt so einige Fragen und ich kann nur nochmal bestätigen: Das Pentaxiansforum ist und bleibt das netteste!
Gruß vom mimpi, der morgen früh seine 15 jährige für 10 Monate in die Obhut einer amerikanischen Familie im mittleren Westen der USA gibt und immer noch ganz hibbelig ist :yessad: :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 20:55 
Offline

Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:03
Beiträge: 8
Komme gerade aus den USA zurück - mit K1 und zwei Ersatzakkus, 1 Powerbank im Handgepäck ohne Probleme. Gab werder bei den Flughäfen (Zürich, Amsterdam, Paris, Los Angeles) noch seitens der Fluggesellschaften (KLM und Air France).

Gruss,
Helge


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

smc Pentax-F 50mm f1.7 keine Blendeneinstellung an der K3II
Forum: Technische Probleme
Autor: Sunny
Antworten: 10
K-30 Problem - bitte um hilfe
Forum: DSLR
Autor: austria_austria
Antworten: 16
K1 - Infotaste - Monitor - Bitte um Hilfe
Forum: DSLR
Autor: frank.ho
Antworten: 20
Night of light - Schrei nach Hilfe
Forum: Small Talk
Autor: uwe1904
Antworten: 34
Bitte um schnelle Hilfe für Hochzeitsfotografie
Forum: Einsteigerbereich
Autor: K5Tobi
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz