Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 16:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Hallo Tanika!

Ja, ich meine auch, man kann bei jedem Wetter gute Bilder machen.
Die ersten drei Aufnahmen gefallen mir am besten.

Bei den bewegten Motiven ist deine Belichtungszeit zu lang, und Blende 11 hätte es dabei nicht benötigt, dann hättest du mehr Luft für eine kürzere Belichtungszeit gehabt.

Was bei der #8 passiert ist, weiß ich nicht. Da ist eigentlich trotz Blende 8 nichts scharf, vielleicht bist du unter die Naheinstellgrenze gekommen?

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 17:44 
Offline

Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:56
Beiträge: 1051
In #11 und #12 ist doch schon mal Bewegung drin.
Es vorwärts Richtung Frühling :)

Gruß
Oli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2014, 14:35
Beiträge: 95
Hallo Hannes, das meinte ich mit nicht vorbereitet sein... hab bei den Wildgänsen vor lauter Aufregung total vergessen, die Einstellungen anzupassen :klatsch: :lol:

Bei der Nr. 8 hast du wohl recht, das hab ich mit dem Objektiv nicht so richtig hinbekommen... ich probiere das nochmal mit einem anderen Objektiv, das Moos läuft ja nicht weg ')

Oli, Bewegung ist immer gut... war über 2 Stunden unterwegs an dem Tag, irgendwie muss man ja seinen Vierbeiner auslasten :wuff: wobei unsere ja überhaupt kein Problem mit schlechtem Wetter haben

Bild

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mich aufgerafft habe... das liegt auch an diesem Forum hier! Wenn ich die ganzen tollen Bilder hier sehe, die bei JEDEM Wetter entstehen,denke ich mir: einfach machen, frisst ja kein Brot :mrgreen:

Ganz liebe Grüße
Tanika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2022, 16:13 
Offline

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 20:53
Beiträge: 819
Das sind aber auch schöne Bilder geworden. Schöne Landschaften, aber auch die Gans am Ende wunderbar eingefangen. Mir gefällt die 5 am besten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe!
Forum: Einsteigerbereich
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 14
... wirklich keine fotomontage ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 0
Hilfe, wir werden beobachtet...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bronco
Antworten: 18
Bei dem Wetter schickt man doch keinen Hund vor die Tür...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bumblebee
Antworten: 12
Nein keine Drogen!
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Trall63
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz