Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 11:35
Beiträge: 564
Jens_S hat geschrieben:
Hm, wahrscheinlich sind dann die Preisangaben zum unverbindlichen Verkaufspreis auf "photoscala" falsch. Denn da ist z.B. für das neue FA31 angegeben: UVP 1.099,-EUR. Möglich, dass dort nur die Einheit verwechselt wurde oder vergessen wurde, von Dollar in EUR umzurechnen. Nun ja, wir werden ja sehn, wie sich das entwickelt.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


1099 USD = 898,76 EUR :hurra:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 622
Preise laut heutigem Ricoh Newsletter
31/1.8 = UVP 1099,-- Euro
43/1.9 = UVP 649,-- Euro
77/1.8 = UVP 799,-- Euro

alle ab März in schwarz und silber verfügbar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 11:35
Beiträge: 564
Ich bin schon auf den Adventskalender gespannt! :pop:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 17:57 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1351
Wohnort: Leipzig
Damit werden das HD 77er und das HD 43er als die kompakten und etwas günstigeren Pendants zu den jeweiligen DFA* f/1.4 Objektiven positioniert. Beim 31er gibt's das ja noch kein Sternchen, so dass das Paar von 31mm Ltd und HD FA 35mm gebildet wird.

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
So, der Ricoh-Newsletter hat Klarheit geschaffen. Dann war das auch so (in EUR) richtig, wie es schon auf "photoscala" stand.
....Mal sehn, ob ich bis zum Adventskalender durchhalte.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HD-FA Limiteds neu
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Ist ja schon gut. Lasst einen doch erstmal nach hause kommen... Hab den Titel geändert. Ich hoffe, so ist es genehm?

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HD-FA Limiteds neu
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
:2thumbs:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HD-FA Limiteds neu
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2012, 16:21
Beiträge: 372
joerg hat geschrieben:
Ist ja schon gut. Lasst einen doch erstmal nach hause kommen... Hab den Titel geändert. Ich hoffe, so ist es genehm?

Gehört das noch in Smalltalk?
:ka:
Wenn die HD Vergütung mich so überzeugt wie beim FA35 dann werden meine drei Limited wohl nach und nach eingetauscht...
:rolleye:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HD-FA Limiteds neu
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Bei den Preisen könnte ich irgendwann schwach werden und mir wieder ein 31er ins Haus holen - aber diesmal in schwarz...

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HD-FA Limiteds neu
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 735
Wohnort: Millionendorf
Da wollte ich gerade die neuen Limiteds mal aus erster Hand angekündigt sehen, weil ich den Newsletter nicht abonniert habe – und mich von Ricoh zur Fotosparte weiter durchklicken mochte ich auch nicht. Also habe ich einfach mal pentax.de eingegeben, in festem Glauben an eine präzise Weiterleitung zu Ricoh Imaging. Und was zeigt die Website? Sie ist komplett weiß mit einem einzigen Wort: "alive". Ist ja schön, dass Pentax lebt, aber so armselig, dass sie noch nichtmal die eigene deutsche Domain haben/pflegen? Was tippt wohl der potenzielle Neukunde ein, der sich mal interessiert über Pentax-Kameras informieren möchte? Der weiß doch von Ricoh nix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Limiteds - Spekulation
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 13
HD Limiteds und Exifs
Forum: DSLR
Autor: kaeptn_blaubart
Antworten: 14
Pentax = Limiteds: Eine Liebesgeschichte.
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 338
Limiteds
Forum: Objektive
Autor: dili
Antworten: 10
Genial: K1 macht aus limiteds Zooms
Forum: DSLR
Autor: Juhwie
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz