Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
, aber vielleicht ist es auch nur ein Schreibfehler (G und H liegen auf der Tastatur nebeneinander) und es sollte Hammelfleisch heissen Wobei ich jetzt aber auch noch nie Hammelfleisch abgelichtet habe.
Als Gammelfleisch bezeichnet man hier auch tote Tiere, also z.B. verendete Schweine oder Rinder die krank wurden und gestorben sind. Diese Kadaver werden dann von einem speziellen LKW mit Kranvorrichtung abgeholt und in eine bei uns im Volksmund genannte Gammelfleischfabrik gebracht wo sie entsorgt sprich weiterverarbeitet werden. Jedesmal wenn der Wind hier aus dem Osten kommt, kann ich riechen wie die Fabrik arbeitet, obwohl sie ca. 9 km entfernt ist. Habe ich schon öfters gesehen sowas. Aber fotografieren? Nee ist mir zu unappetitlich.