Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 16:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 534
Die Gitarre gehört bestimmt diesem Piloten:




Viele Grüße

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 13:56
Beiträge: 469
Wohnort: Region Trier/LU/FR
Hannes21 hat geschrieben:
Also ein Gewichtsproblem mit den langen Rohren haben die da oben sicherlich nicht. :mrgreen:

...eher beim Hochschaffen in den Orbit. Da wurde tonnenweise extra Brennstoff verbraten... :ja:

_________________

Grüße ins Forum, Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
@Michael: Danke für das Video :thumbup:
Nur ... die Gitarre hab ich immer noch nicht gefunden :ka: :kopfkratz:

Kann jemand entziffern/erahnen, was das für Brennweiten sind? Bspw. das Sigma mit dem roten Klebeband? Hab mir schon die Augen gebrochen ':-\ :ugly:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:26
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin
Ivarr hat geschrieben:
Bin grad durch die ISS spaziert: https://www.google.de/maps/space/iss/@2 ... 000!8i5000
Da sind schon ein paar Rohre bei ':-\ ;) Nebenan stehen Walnüsse, Pistazien und ne Flasche Süß-Sauer-Soße auf dem Tisch xd

:wink:


Nun siehsté: Die haben da für ihre "Ausflugsfotos" auch ihre Rohre zumeist gleich schussbereit mit geeigneter Kamera hintendran in Nähe des Ausgucks oder der Fotolooken am Wandboard stets parat ...

Und Schweißpfoten kriegen die beim foten am manuellen Fokus- & Zoomringgummi da oben ooch. :hat:

_________________
Licht & Schatten verstehen . . .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja da fliegen die Rohre vor dir her :mrgreen: :d&w:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3179
Ivarr hat geschrieben:
Kann jemand entziffern/erahnen, was das für Brennweiten sind? Bspw. das Sigma mit dem roten Klebeband? Hab mir schon die Augen gebrochen ':-\ :ugly:

Tippe auf das Sigma 300-800mm F5.6 APO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
hat wer das Surfbrett gesehen?
och ne das war ein anderer Film "Dark Star" und das Surfbrett ja eigentlich ne Bombe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2019, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Ist ja witzig....Da kann man sich schon verirren....zumindest auf dem heimischen PC.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ich muss über eine sache Schmunzeln xd :
Ivarr hat mit seinem ISS Link zu Google-Maps, natürlich genau einen interessanten Ausschnitt getroffen:
Das Russische Module - über dem Fernrohr, rechts neben dem Sigma Tele sieht man etwas, wo viele Geocacher mal gerne kurz wären.
Dort liegt einer der beiden Geocaches, die am schwierigsten zu erreichen sind: - ich denke man hat noch so maximal 6-10 Jahre Zeit sich da ins Logbuch einzutragen.
Der andere, schwierige Geocache liegt etwas über 10.000 unterhalb des Meeresspiegel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es ist (schon) wieder soweit!
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Statuen... Friedhof...dingens... schon wieder...
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Schon wieder Tj...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 22
Schon wiiieder Regen...
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 0
der Herbst ist schön
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz