franconia hat geschrieben:
nachtraeglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Jetzt bin ich aber (wie fast alle Frauen) neugierig, was gabs denn ausser Kuchen Schoenes zum Geburtstag? Immerhin schmeisst du ja deine K-5 in die Boerse und deine Fuji ist auch weg. Eigentlich waerst du ja ein wuerdiger M9 Fotograf.
Ich bin ja ehrlich sehr überwältigt und berührt von den vielen lieben Geburtstagswünschen und möchte mich hiermit nochmals bei allen recht herzlich bedanken, ich hab mich sehr darüber gefreut.
Und ich möchte deine Neugierde, franconia, auch nicht ganz unbefriedigt lassen und für dich und die anderen noch eine kleine Geschichte erzählen:
Meine beiden Großen "Kinder" haben mir mit einem "Klodeckel" eine Überraschungsfreude gemacht:
Vielleicht kann man ja hier sehen, was das besondere daran ist.
Beim letzten Bauhausbesuch mit meinem Sohn hab ich einen automatisch schließenden Klodeckel gesehen und fand das einfach toll!
Tja, das hat er sich gemerkt und ihn gestern Vormittag heimlich eingebaut.
Dann gabs noch einen Gutschein für einen Wohlfühltag in einer großen Sauna mit einer tollen Massage nebst Essen etc.
Da freu ich mich schon drauf.
Ich nehme jetzt mal an, ein "würdiger M9-Fotograf" soll als Auszeichnung verstanden werden, ich weiß nicht, ob ich mit einer manuellen Meßsucherkamera zurecht kommen würde, und klar, schönes "Technik-Spielzeug" die K9, aber erst, wenn ich den Jackpot im Lotto geknackt habe.

)