Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannes 21
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
So sehr ich mich bemühe, ich kann für diese ganze Nummer kein wirkliches Verständnis aufbringen...
Wenn hier Bilder eingestellt werden, die nicht NMZ sind, ist, nach meinem Verständnis, Kritik ausdrücklich erwünscht - wozu sonst sollte man hier Bilder einstellen (guckt mal wo ich überall war?) :kopfkratz:
Das Bild dann, nach m.E. harter aber sachlicher Kritik, zu löschen - naja, kann man vielleicht machen, sich dann aber öffentlich!!! zu beschweren, dass ein aufgrund des eigenen Verhaltens inhaltslos gewordener Thread geschlossen wird - geht garnicht :no:
Und der Vorschlag, man könne ja auch einfach die Kommentare zu den nicht vorhandenen Bilder ebenfalls löschen - kein Bild - kein Kommentar - kein Kommentar zum Kommentar - kein... :kopfkratz:
Hat schon was Absurdes und es wird kein DaDa draus...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannes 21
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Geschriebenes stets anders ankommen kann, als gedacht.

Insofern kann ich Frank zu zustimmen:

Benutzt mehr Smilies!

Das entkrampft massiv und spiegelt die Emotion, die gemeint war/ist. ')

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannes 21
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
finlan hat geschrieben:
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Geschriebenes stets anders ankommen kann, als gedacht.

Insofern kann ich Frank zu zustimmen:

Benutzt mehr Smilies!

Das entkrampft massiv und spiegelt die Emotion, die gemeint war/ist. ')

:ja: :2thumbs: 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannes 21
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Sowas führt nur wieder dazu, dass sich so mancher einen evtl. nützlichen Komentar um des lieben Frieden willens spart.

Grüße Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannes 21
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
dorens hat geschrieben:
Sowas führt nur wieder dazu, dass sich so mancher einen evtl. nützlichen Komentar um des lieben Frieden willens spart.

Grüße Jens


Aber bitte doch nicht weil sich eine Person auf den Schlips getreten fühlt!!!! :nono:
Ich freue mich immer über Kritik,.. egal in welche Richtung dies geht (also natürlich Bildkritik!!! ). :ja:

Es wird hier schon wieder viel zu viel aufhebens über diesen einen Thread gemacht.
So viel Aufmerksamkeit verdient dieses Thema gar nicht :ichweisswas:

Also, bitte fleißig weiter Bildkritiken schreiben, deswegen ist man schließlich auch in einem Fotoforum,.. und nicht um Zucker in den .. für "fishing for compliments" :cheers:
Habt Spaß am Fotografieren und auch an der Diskussion über die Ergebnisse. :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannes 21
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 11:51 
Offline

Registriert: Do 2. Jun 2016, 06:26
Beiträge: 149
Wohnort: Lustenau
Habe alle Gesichtspunkte gelesen: Danke: es sind die Kleinigkeiten, wen es einen nicht gefällt kann es dem anderen doch gefallen. Wollte keine anderen damit belästigen dadurch hab ich sie gelöscht. Habe es mit Hannes 21 über PN erklärt und das Thema ist erledigt, auf zu neuen aufnahmen.

_________________
Das Bild sagt es


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannes 21
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
lustenau57 hat geschrieben:
Habe alle Gesichtspunkte gelesen: Danke: es sind die Kleinigkeiten, wen es einen nicht gefällt kann es dem anderen doch gefallen. Wollte keine anderen damit belästigen dadurch hab ich sie gelöscht. Habe es mit Hannes 21 über PN erklärt und das Thema ist erledigt, auf zu neuen aufnahmen.

:2thumbs: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannes 21
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 11:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12704
Wohnort: Hessen
Da freue ich mich über den Ausgang! :ja: :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannes 21
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 12:54 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16175
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Prima :thumbup: :cheers:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannes 21
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 15:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21018
Wohnort: Bremen
Hallo an alle!

Da ich die letzten beiden Tage unterwegs war und kaum Gelegenheit hatte, hier zu antworten, möchte ich diese jetzt doch noch tun.

Es wird hier von gegenseitigem Missverständnis gesprochen. Von meiner Seite aus war das absolut kein Missverständnis.
Ich weiß auch gar nicht so recht, warum ich mich hier für etwas rechtfertigen soll, was ich als völlig normal ansehe.

Da stellt jemand, der offensichtlich die Gepflogenheiten eines Fotoforums noch nicht so ganz verinnerlicht hat, 3 Bilder ein, zu denen ich mir als normales Forenmitglied erlaubt habe, Kritik zu äußern, wie es eigentlich in einem Fotoforum durchaus normal ist.
Meine Kritik war nicht unsachlich und m. E. auch nicht unfreundlich. Und ich stehe absolut dazu, die Aufnahmen waren (vorsichtig ausgedrückt) mehr als nicht gut und man hätte an Hand ihrer Kritik durchaus lernen können. Auch für andere User/Neulinge/Anfänger sind solche Bilder gut, um etwas daraus zu lernen. Davon lebt doch so ein Fotoforum. Und natürlich habe auch ich in den letzten Jahren gerade auch durch dieses Forum eine Menge dazu gelernt.

Dann werden die Bilder gelöscht, und da der Thread damit unsinnig geworden ist, weil keiner mehr nachvollziehen kann, worum es geht, habe ich den Thread als Teammitglied geschlossen. Den Vorschlag, ich hätte ja auch meinen Kommentar dazu löschen können, halte ich für absolut absurd.

Nachfolgend werde ich öffentlich in einem eigenen, nämlich in diesem Thread benannt, und es wird vermehrt von gegenseitigem Missverständnis gesprochen.
Und das nochmals deutlich klarzustellen, ich habe da absolut nichts falsch verstanden, und ich sehe hier auch keinerlei Notwendigkeit, dass ich mich hier hätte anders verhalten müssen. Muss ich hier jedem mit mehreren Smilies Honig um den Bart schmieren und Händchen halten.

Im übrigen habe ich sowohl meine PNs hier, den Spamordner und meine Emails durchgeschaut, ich habe keine PN oder Email von @lustenau57 erhalten, da wurde nicht erklärt oder geklärt. Muss es aber auch jetzt nicht mehr, für mich ist die Sache geklärt und erledigt.

Sorry, dass ich das jetzt alles nochmals "aufgewärmt" habe, aber so unkommentiert wollte ich das nicht stehen lassen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mini-Usertreffen (Frank + Hannes) in Düsseldorf
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 31
Ein echter „Heute Morgen …“-Hannes
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Für Hannes
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 13
Alles Gute, Hannes !
Forum: Small Talk
Autor: mika-p
Antworten: 54
Frage an Hannes zu seinem "Lichtertreiben"
Forum: Small Talk
Autor: grauer Wolf
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz