Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: gutes neues Jahr 2013
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 13:18 
Ich wünsche allen Pentaxian ebenfalls ein gutes Jahr 2013 :cheers: :party: ,vor allem Gesundheit und ich hoffe das Eure Wünsche in Erfüllung gehen. :2thumbs:
Gruß
Andreas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutes neues Jahr 2013
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 12:06
Beiträge: 41
Wohnort: Goch
Hey Pentaxians,

jetzt, wo der Thread im Neuen angekommen ist: HAPPY NEW YEAR TO ALL!! :mrgreen:

Bin ja erst ein paar Tage bei euch und schon jetzt ziemlich beeindruckt von der freundlichen, ungezwungenen Aufnahme, den regen Reaktionen, der Qualität eurer Bilder, der Fairness, dem Sachverstand, der Inspiration und dem Spaß, den man hier haben kann. :ja:

Derweil geht das Leben "draußen" weiter. :geek: Muss, fürchte ich, jetzt mal zusehen, dass meine Korrekturberge abgetragen werden ... :kaffee:

Wünsche allen Pentaxians viele tolle Bilder im neuen Jahr - bin ernsthaft am Überlegen, ob ich im Juni auch nach Hamburg komme um den einen oder anderen von euch mal in RL kennenzulernen. Und vielleicht ein, zwei nette Hamburg-Bilder nach Hause bringe?

CU :cap:

Marc

_________________


"A good photograph is knowing where to stand." (Ansel Adams)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutes neues Jahr 2013
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 18:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hier isser ja, der Neujahresthread! :ja:

2012 war ein schönes und ergiebiges Fotojahr, wir hatten viel Spaß zusammen hier, dankeschön Euch allen! :dasisses:


Ich wünsche Euch allen alles Gute für 2013! Bleibt wie Ihr seid! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutes neues Jahr 2013
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2012, 09:11
Beiträge: 1120
Ich wünsche auch allen Pentaxianern ein frohes Neues... :cheers:

Gruss Bernd

_________________


"Ein Leben ohne Limiteds ist zwar möglich, aber sinnlos!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutes neues Jahr 2013
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 11:32
Beiträge: 244
Wohnort: rechts von BHV
Besser spät als nie auch von mir die besten Wünsche an alle. :cheers:
Frei nach dem Motto: Nächstes Jahr wird alles besser ;) :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Thorsten

See you at flickr
Sportbilder unter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutes neues Jahr 2013
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
Auch von mir noch an alle Pentaxianer und Ihren Lieben ein gesundes und frohes Jahr 2013 :hmm: .

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutes neues Jahr 2013
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 23:42 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 23:08
Beiträge: 189
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Ja, frohes neues Jahr! :hmm:

Liza :party:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutes neues Jahr 2013
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:20
Beiträge: 125
Nachdem anfangs alle zu früh waren, kommt das vielleicht ein bisschen spät - aber ich wünsche Euch allen ein GUTES UND GESUNDES JAHR 2013! :party:
Auch wenn ich letztens leider viel zu wenig Zeit hatte, um mich gescheit hier im Forum zu beteiligen, hoffe ich, dass dieses Jahr besser wird und wollte nochmal sagen, dass es mir trotzdem, auch wenn ich weniger schreibe als die Anderen es mir hier sehr gut gefällt unter all den netten Leuten :2thumbs:

_________________
Gruß Laura ツ

- Hier könnte Ihre Signatur stehen -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutes neues Jahr 2013
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Besser spät als nie: Auch von mir ein frohes und erfolgreiches Jahr 2013!! Auch, wenn ich im Moment nicht so oft online bin, hoffe ich doch, dass das Forum so bleibt wie es ist!!
Und noch einmal Danke an alle, die mir immer wieder bei Fragen - unter anderem zu den letzten Anschaffungen - geholfen haben. Meine zwei Limiteds machen mächtig Spaß. Ich habe nur im Moment wenig Zeit. Sonst wären schon lange Bilder von mir zu sehen gewesen.

In diesem Sinne: Viele Grüße und lasst es euch auch in diesem Jahr gut gehen!!

Jamou
:wuff:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mein Neues FA 2,0 35mm HD Ersheimer Kapelle Hirschhorn
Forum: Reisefotografie
Autor: Jeep
Antworten: 13
Bitte um Unterstützung - Fokustest neues Sigma 18-35mm/1,8
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Vandenburgh
Antworten: 6
Neues von Judith..
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Neues Patent: Ricoh OVF/EVF switchable hybrid viewfinder
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz