Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Guten Start 2020

Di 31. Dez 2019, 13:35

Liebe Forenfamilie,

alles Gute für das Neue Jahr und immer einen scharfen Blick für Motive bei bester Gesundheit und Wohlbefinden.

Re: Guten Start 2020

Di 31. Dez 2019, 20:42

Danke, das wünsche ich dir und allen Pentaxians ebenso :hmm:

Bild   

Di 31. Dez 2019, 22:24

Danke, dir und deiner Familie ebenso alles Gute :cheers:

Mi 1. Jan 2020, 01:30

pentidur hat geschrieben:Liebe Forenfamilie, alles Gute für das Neue Jahr und immer einen scharfen Blick für Motive bei bester Gesundheit und Wohlbefinden.
dem kann ich mich nur anschließen - auch von mir beste Wünsche für das neue Jahr an alle Forumsmitglieder und Gäste; gerne noch zum scharfen Blick immer auch das dazu gehörende Quentchen gutes Licht!

Mi 1. Jan 2020, 04:58

pentidur hat geschrieben:Liebe Forenfamilie,..alles Gute für das Neue Jahr und immer einen scharfen Blick für Motive bei bester Gesundheit und Wohlbefinden.
... für dich und Familie ebenso und dass du uns weiterhin mit dienen *Gartenbildern* erfreust :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Mi 1. Jan 2020, 20:05

pentidur hat geschrieben:Liebe Forenfamilie,

alles Gute für das Neue Jahr und immer einen scharfen Blick für Motive bei bester Gesundheit und Wohlbefinden....

Danke sehr und das wünsche ich Euch allen ebenso :ja: :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz