Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 09:52 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Hi Guido, das sind alles keine gute Nachrichten. Ich werde Deine Bilder vermissen.
Ich kenne das, Knie und Rücken - ähnliches mache ich gerade durch. Mir fehlen die Worte. Mittlerweile arbeite ich auch mit mFT und ... ja es geht auch. Ich sehe das wie Du, aber Pentax werde ich nicht verlassen. Da bleibt noch was da, dafür habe ich zu viel investiert.
Alles Gute und vor allen Dingen gute Besserung!

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
So ich habe mal den Titel geändert, der stimmt ja so nicht mehr ganz. Das soll auch keine monatelange Abschiedstour werden, ich bin ja kein Mitgleid der "Rolling Stones". Ich habe meine alte 100 D-Super noch, die kommt ab und zu zum Einsatz, ich zeige dann gelegentlich was und lese hier auch mit.

Die Überlegungen hinsichtlich Pentax und leichter habe ich auch angestellt. Aber letztlich fehlte mir bei all diesen Kombinationen ausreichend Brennweite bei ausreichend Flexibilität. Und irgendwann war auch Schluss mit hin und her. Ich habe deswegen ein paar Wochen nicht geknipst das war doof. Ich lebe mit der alten Pentax auch nicht in 2 Welten und 2 Systemen, das ist "just for fun an forum" :mrgreen:

So, raus jetzt, geht knipsen
Bild

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
Klasse Bild Guido
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
wer kann den beiden Damen schon etwas abschlagen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein kalter aber sonniger Morgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 3
Einer bleibt immer cool
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 11
Wo bleibt Mad Max... ?
Forum: Offene Galerie
Autor: vordprefect
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz