Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Hallo Guido,

klar kann man Deine Entscheidung nachvollziehen. Trotzdem ist es schade, einen äußerst angenehmen Pentaxianer zu verlieren. :cry:
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute, insbesondere für deinen Rücken und deine Knie.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Oh man, sehr schade! :yessad:

Aber für Dich der sicher richtige Schritt. :ja:

Habe stets mit Vergnügen deine Vierbeiner auf euren Ausflügen hier verfolgt. :thumbup:

Deine Bilder werden hier fehlen. Viel Erfolg mit deinem neuen System! :cap:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Mit Dir verliert das Forum einen sehr angenehmen und profilierten Pentaxian! Wobei "verlieren" ja zum Glück nicht ganz stimmt, schließlich hast du ja versprochen :ichweisswas: , deinen Account nicht zu löschen. Deine Fotos und deine unkapriziöse Art, sie zu präsentieren, werden mir dennoch sehr fehlen. Gibt es eine Chance, deine fotografischen Taten in einem anderen Forum zu verfolgen?
Ich wünsche dir mit der G9 jedenfalls sehr viel Spaß und immer bestes Licht. Und dass sie deiner Gesundheit gut tut!
Und sieh es mal so: Wir müssen Leica-Objektive umbauen, damit sie an die Pentax passen. Du kaufst dir einfach eins... 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Zuletzt geändert von klabö am Fr 29. Jun 2018, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Tschau Guido, schade, dass du (zumindest fotografisch) gehst. Ich habe mir immer gerne deine Bilder angesehen, kann aber (Knie, Schultern) deinen Schritt unbedingt nachvollziehen - und du bleibst uns ja noch erhalten... :foto:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo Guido,

Schade, sehr schade. Aber -man sieht sich immer 2 mal. Also, wo auch immer du einen Fotografen mit ner Pentax siehst - trau dich ihn anzusprechen.
Es könnte einer sein, den du kennst, nur noch nicht gesehen hast.
Tschüss und alles Gute

Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Schade, hier wird etwas fehlen.
Ich wünsch dir alles Gute weiter hin und viel Spaß mit der neuen Ausrüstung.
Halt uns über die Hunde und den Lago auf dem laufenden.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1126
Lieber Guido,

das du das System wechseln musst und damit das Forum weitestgehend verlässt, ist sehr schade. Der Anlass, der dich dazu zwingt, ist traurig und bedroht jeden von uns irgendwann. Deine Entscheidung ist aber logisch und nachvollziehbar.
Jetzt geht es aber mit weniger Gewicht weiter und keine Sorge wegen der scheinbar komplizierten Einstellungen deiner neuen Kamera, man kann alles lernen.
Seit ich hier im Forum mitlese, habe ich deine Beiträge sehr gerne gelesen und ich glaube kaum eins deiner Fotos versäumt. Ich bin sicher, irgendein Panasonic-Forum wird schon bald deutlich interessanter und spannender werden...

Schau doch hin und wieder 'rein und lass von dir hören.

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Hallo Guido,
hatte dich schon vermisst, war auch noch mal am Lago in der Hoffnung dich zu treffen.
Das ist ja schade, aber vielleicht sehen wir uns doch noch mal, ab und an komm ich ja
nach Heinsberg.
Ich wünsch dir alles Gute und lass von dir hören.

Viele Grüße
Gerd

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
.. ach du Schreck Guido -das ist aber eine hanebüchene Nachricht :shock: :rolleye:

Wobei ich deine Problematik sehr sehr gut nachvollziehen kann :ja: - habe ja selbst heftige Bandscheibenprobleme die mir das Gehen erschweren aber bin zum Glück mit deiner Knieproblematik verschont :yessad: .
Heidenei- werde dich und deine stets interessanten und informativen Beiträge und Naturbilder vermissen, besonders die Bilder deiner Fellnasen :ja:
..... hm hm hm….kann es gar nicht fassen :nono:

Hatte mir meinen 9999sten Beitrag humorvoller vorgestellt….. aber sei’s drum :yessad:

Wünsche dir mit deinem neuen Arbeitsgerät ebenso viel Freude und Erfolg wie mit dem Pentax-Equipment und möge der Wechsel
dir ein Stück weit deine frühere Flexibilität wiedergeben :2thumbs:

In diesem Sinne dir und *Family* eine schöne und mit Gesundheit gespickte Zeit.
*Mach et jut* und vielleicht liest man sich ja irgendwie/irgendwann :ka:

Mit Respekt und Wertschätzung :hat:
Nette Grüße an Euch beide
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
hallo Guido
dann mal viel Spaß mit der neuen und wir werden dich vermissen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Guten Morgen Forum
Forum: Hallo Forum
Autor: ollematze
Antworten: 24
Stativ, aber welches den...
Forum: Kaufberatung
Autor: stefan1974
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz