Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Große Pentax Händlerliste
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 13:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Hallo zusammen,

unser amerikanisches Nachbarforum möchte eine Karte aller Pentaxhändler erstellen, aus der unsereins dann erkennen kann, wo in welchem Land man welchen Service bekommen kann. Ich finde das nicht übel.



Zwei gute Adressen habe ich schon mal eingepflegt ... ;)

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Große Pentax Händlerliste
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
:2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Große Pentax Händlerliste
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
Ich frage mich, ob das einen Mehrwert gegenüber dem Händlerverzeichnis auf der Seite von Ricoh-Imaging bringt ... :kopfkratz:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Große Pentax Händlerliste
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 16:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Das ist eine gute Frage. Jedoch mag es Gründe geben, die das sinnvoll erscheinen lassen - u.a. dass Ricoh-Imaging nicht immer den aktuellen Stand listet. Ein Premium-Händler, der vorletztes Jahr noch einer war, hilft nur bedingt weiter...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Große Pentax Händlerliste
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
waldbaer59 hat geschrieben:
Das ist eine gute Frage. Jedoch mag es Gründe geben, die das sinnvoll erscheinen lassen - u.a. dass Ricoh-Imaging nicht immer den aktuellen Stand listet. Ein Premium-Händler, der vorletztes Jahr noch einer war, hilft nur bedingt weiter...

Da stimme ich Dir zwar zu, aber wenn die Liste bei pentaxforums auch nicht kontinuierlich gepflegt wird, dann wird es da nicht viel besser aussehen. Möglicherweise auf Dauer sogar eher noch schlechter, da ich denke, dass Pentax selbst Veränderungen irgendwann eher mal mitbekommt, als es im Forum der Fall ist, wenn man nicht alle Läden selbst auf dem Schirm hat (und dann eventuell auch noch dran denken muss, dass man Daten in dem Forum, wo man es irgendwann mal eingetragen hat, ändern muss).

:!: -> Ich will damit aber auf keinen Fall die Idee schlecht machen ... :nono: ... ich hinterfrage wirklich erstmal nur den Mehrwert.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine große Luftverpackung - Gasometer in Oberhausen
Forum: Urban Life
Autor: K30Gember
Antworten: 9
Große Augenmuschel für K5
Forum: Zubehör
Autor: Meenzer
Antworten: 32
Grosse Umfrage unter Pentaxianern
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Pentax K-30 - und die große Frage nach dem Objektiv! Hilfeee
Forum: Kaufberatung
Autor: Annemarie
Antworten: 35
Kann ein Kormoran eine große Scholle verschlingen?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pstenzel
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz